Sonntag, 8. Januar 2012

EASIBO - EASIBACK - Flaschen sammeln leicht gemacht



Was ist EASIBACK?

Hierbei handelt es sich um Flaschenhalter aus Kunststoff zur Aufnahme
von bis zu 7 leeren Kunststoff-Flaschen.

Die Flaschen werden dabei einzeln von einer speziell
konstruierten Flaschenaufnahme gehalten.

Die Flaschenaufnahme ist so konstruiert,
dass nahezu alle handelsüblichen Kunststoff-
Flaschen eingesteckt und gehalten werden können. 
 
Die speziell entwickelte Form der Aussparung am EASIBACK 
ermöglicht es verschiedenste PET-Flaschen von 30- 40 mm Durchmesser, 
die derzeit im Handel erhältlich sind, aufzunehmen. 

 
Ich habe drei dieser praktischen Flaschenhalter getestet 
und finde dieses Prinzip leere PET Flaschen zu sammeln super.
 




 
Man hat somit alle leeren PET Flaschen sicher im Griff 
und kann sie ganz einfach und mühelos zum nächsten 
Flaschenpfandautomaten bringen und abgeben.

So funktionierts:

 
Was ich auch prima finde ist, dass man die Möglichkeit hat,
gleich mehrere EASIBACKs  aneinander zu reihen (Bild Mitte), 
in dem über eine Flasche einfach zwei EASIBACKs gestülpt werden. 
So kann man gleich mehrere Sechserpacks mit einem Finger tragen.
 
Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, 
dann schaut doch auch einmal auf der Internetseite von 
EASYBACK vorbei.
 
Auch auf Facebook ist  EASYBACK mit einer Fanpage vertreten . 
Dort freut man mich sich immer über neue Fans ;).

21 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja total praktisch, danke für den schönen Bericht und Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich praktisch. Ich sammel mein Leergut immer in Tüten. Danke für den Tip. LG

    AntwortenLöschen
  3. was es nicht alles gibt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lustig aus, und irgendwo hin müssen die ja eh.:-)

    AntwortenLöschen
  5. cool das sieht ja praktisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bericht, wir haben sie uns auch schon zugelegt, und wir finde es praktisch.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt immer wieder neues, was man bisher nicht kannte.

    Die Idee finde ich toll, aber ich hab leider keinen Platz meine leeren Flaschen so stehend aufzubewahren. Schade.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. da nehm ich mir lieber n Korb wo ich danach auch gleich mein Einkaufszeug rein mache ^^
    aber für leute die ihre flaschen immer gleich weg bringen praktisch!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja interessant. Aber mir wäre das auch zu Platzintensiv. Meistens landen bei uns die leeren Flaschen in einem Korb. Aber die Idee ist nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  10. was es alles gibt. Finde ich interessant. LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sache ich habe eine riesengroße Tasche von Ikea die Hängt an der Wand so steht sie nie im Weg. Bei dem System sieht es aus, als braucht man viel Platz? Das ist schon ein Wahnsinn mit den Pfandflaschen. Toller Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns türmen sich die Pfandflaschen auch, wobei wir das gleiche System nutzen wie die zahnfee ;-) Eine Riesen-Ikea-Tasche an der Wand!!

    Die Easiback könnte ich mir jedoch sehr gut im Auto vorstellen, da haben wir eine Notausrüstung an Decken und Getränken drin, mit so einer Halterung hätte ich die Flaschen nicht einzeln, sondern zusammengepackt, das fände ich toll!!

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja mal eine praktische Erfindung! Für den Single-Haushalt, wo nicht so viele Flaschen anfallen, bestimmt ideal.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ne Erfindung, die man wirklich gebrauchen kann! Klasse, vielen Dank für die Beschreibung und den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ja mal eine klasse Erfindung.Die wäre auch praktisch fürs Fahrrad fahren bei uns.Echt toll.

    AntwortenLöschen
  16. Klingt und sieht toll aus, aber ich hab auch Bedenken wegen dem Platz, da bei uns auch immer haufenweise Pfandflaschen anfallen.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die sehr praktisch und endlich keine fliegende Flaschen mehr in de Küche.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Erfindung, das da nicht früher jemand drauf gekommen ist!Werde mir so ein Ding gleich mal bestellen!

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja echt ne coole erfindung, endlich keine blöden plastiktüten immer mitnehmen.. wenns die nun noch in pink gibt? :D

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja echt mal ne coole Idee....

    AntwortenLöschen
  21. Richtig nett:)
    Ich habe da ein Trageteil für:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...