Dienstag, 3. Januar 2012

fructi VITAL SHOT - TRINK Vitamine - Typ Mango Maracuja

Bei Empfehlerin.de gibt es wieder einen neuen Test.
Dieses Mal teste ich den  fructi VITAL SHOT  
TRINK Vitamine 

Typ Mango Maracuja

Um was geht es in diesem Projekt ?

fructi vs. Power Point – Mehr Power für Alle – klassisch oder natürlich fruchtig?
Man sollte sich entscheiden ob man eher Fan fruchtiger Vitalshots oder mehr auf den klassischen Energydrink steht! 100 Empfehlerinnen testen ihren Powerdrink-Favoriten im großen Year-End Power Event und ich hatte das Glück für den  fructi Vital Shot ausgewählt worden zu sein.
Je 50 Empfehlerinnen testen eines der beiden Power Getränke auf ihren Geschmack, ihre Verträglichkeit und vor allem – auf ihre Qualitäten als Muntermacher!
Festgestellt werden soll dabei welcher der beiden Drinks besser schmeckt und welcher einen besser gut durch den Alltag bringt! Ist es der fructi Vitalshot, der vor Vitaminen nur so sprudelt, oder der Power Point Classic, der Dich ungeahnte Energiebahnen abheben lässt?

Ich habe ein tolles Testpäckchen mit 20 x 60ml erhalten.




Produktbeschreibung:


Vitalshots machen auf natürliche Art und Weise munter, durch die Versorgung mit 100% des Tagesbedarfs der angegebenen Vitamine.
Insbesondere die Zusammensetzung der Vitamine fördern den Zellstoffwechsel und damit die Gehirnaktivität.
Vitalshots bestehen ausschließlich aus natürlichen, pflanzlichen Inhaltsstoffen und sind sowohl für Männer als auch Frauen geeignet.
Täglich ein Vitalshot und die Konzentration wird gefördert, die Nerven gestärkt und das ganz ohne Konservierungsstoffe.


Typ Mango / Maracuja:

Zutaten: Natürliches Mineralwasser,Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (37,5%),Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat(10%), Zucker, Mangosaft ausMangosaftkonzentrat, Maracujasaft ausMaracujasaftkonzentrat, SäuerungsmittelCitronensäure, Vitaminmischung:Nicotinsäureamid, Vitamin B6, Vitamin B1,Biotin, Vitamin B12; AntioxidationsmittelAscorbinsäure, natürliches Aroma.

Infos über Biotin:



Biotin (Vitamin B7/H), fördert das Wachstum der Fingernägel machst sie daruch fester und sorgt zudem für gesundes Haar . Biotin nimmt ausserdem beim Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel eine zentrale Rolle ein und beeinflusst dabei den Blutzuckerspiegel positiv.


Ausserdem ist der fructi Vital Shot auch noch in folgender Sorte erhältlich:
Typ Erdbeere / schwarze Johannisbeere:

Zutaten: Wasser, Zucker, Rooibostee-Extrakt, Grüntee-Extrakt, SäuerungsmittelCitronensäure, AntioxidationsmittelAscorbinsäure, Stabilisator Pektin,Zinklactat, natürliches Aroma,Traubenschalenextrakt, Vitamin B6.

Hersteller:

RHODIUS Mineralquellen & Getränke GmbH & Co. KG

Warnhinweise:

Wegen des erhöhten Vitamingehaltes sollten innerhalb 24 Stunden nicht mehr als 2 Flaschen verzehrt werden. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise werden empfohlen.


mein Test:

Seit 8 Tagen habe ich den Vitalshot nun in den verschiedensten Situationen  getestet.
Nach körperlicher Anstrengung und spät am Abend um wieder etwas wacher zu werden.
Ich muß sagen beim Test in der Nacht als ich ihn getrunken habe, hatte ich kurz darauf wirklich das Gefühl wieder aktiver und nicht mehr so müde zu sein, wie bevor ich den Vitalshot getrunken hatte.
Mir schmeckt der fructi VitalShot auch richtig gut. Er ist schön fruchtig aber nicht zu süß.

Ich werde natürlich weiter testen und wenn es Neugigkeiten gibt, berichte ich euch natürlich wieder gerne darüber  ;).




12 Kommentare:

  1. Das klingt ja toll, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Ist wohl genau das richtige
    für dich Powerfraun :-)
    Las es dir weiter schmecken.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste ihn auch gerade und finde ihn total lecker und bis jetzt bringt er mich gut durch die Tage :-) Mal sehen was noch für Aktionen kommen :-)
    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr interessant an, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant, kannte ich noch gar nicht und wie immer Klasse Bericht !
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mich auch beworben, hatte aber kein Glück. Das klingt sehr lecker. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die hätte ich auch gern ausprobiert. Lass es dir schmecken und viel Erfolg damit! =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fläschchen sind mir auch ganz neu, aber bei dir entdecke ich ja immer viele interessante Produkte :)

    Vielen lieben Dank,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi, habe von den Produkten nocht nichts gehört, aber klingt sehr lecker

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Einen Vital-Shot könnte ich jetzt auch gebrauchen! Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  11. Klein aber fein! Habe ich ebenfalls noch nicht gehört, macht auf jeden Fall neugiereig. Da muss ich mal die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  12. Das ja eine tolle Idee kannte ich noch nicht.Klingt ja echt genial der vital Shot.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...