Sonntag, 29. Januar 2012

Highlights of the Week - ein tolles Hundeleben


 

Ein absolutes Highlight hatte dieses Mal nicht ich,
sondern meine liebe Boxerhündin Ivy ;) !



Ja... sogar Tiere können Highligths erleben. 
 
Sehen kann man das auf diesem süßen Foto!
 

"Ach Frauchen laß mich doch endlich weiter fressen  ;) ..."



Tja ihr fragt euch jetzt sicherlich warum? Ein Hund neben seinem fast leerem Futternapf, na und?
 
Also gut dann kläre ich die Situation einmal auf.
 

Schon mehrfach ist mir passiert, dass ich beim Einfrieren von Waren, aus Versehen beim rumräumen doch tatsächlich vergessen habe, das ein oder andere Päckchen wieder in den Gefrierschrank zurück zu legen.
Eigentlich wollten wir die leckeren Riesengarnelen gleich am nächsten Tag zubereiten. Schusselig wie ich manchmal bin, passierte es, dass ich genau dieses gefrorene Päckchen neben dem Gefrierschrank liegen lies.

Am nächsten Tag als ich die Garnelen auftauen wollte, sah ich erst, dass diese über Nacht natürlich bereits aufgetaut waren. Mit Fisch usw. soll man ja bekanntlich sehr vorsichtig sein und so dachte ich mir, bevor ich die teuren Garnelen entsorge, bekommt sie meine Ivy.

Gesagt getan, ich habe sie nur ganz kurz in  heißem Wasser gekocht und hatte noch zwei Rösti-ecken vom Vortag drunter gemischt. Als alles etwas abgekühlt war, bekam es dann der Hund.

Leider konnte ich gar nicht so schnell das Foto knipsen, wie sie das Zeug runtergeschlabbert hat (siehe Schlabberschnute *lol*) , deshalb musste ich sie kurz stoppen und im Napf ist nur noch der "Rest vom Schützenfest" zu sehen. 






Sollte ich noch einmal auf diese Welt kommen, dann als Hund, aber bitte auch in so einem Haushalt wie dem unserem. 
Da wo die Hausfrau hi und da etwas leckeres zum einfrieren vergisst und ich dann davon profitiere und zwischendurch solche leckeren Köstlichkeiten bekomme ;).
 

Ivy mit Kaustängelchen ;)
 




NA, WAS MEINT IHR DAZU ;) ??? 
 

Weitere Highlights könnt ihr bei Martina
Erdbeerfee und bei Katka
bei Biggi , Annora, Leane,
bei
Erdbeerchen
und natürlich Pepsa
auf deren Blogs in Kürze lesen ;)!




19 Kommentare:

  1. Pech für den Einen, Glück für den Hund. Tja, Hund müßte man bei Gabi sein.
    Sieht sehr zufrieden aus, die Ivy, schöne Träume Ivy.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist stimmt wirklich Biggi ;)!

      Löschen
  2. hihi, sieht lustig aus, du weißt ja eh das ic selche Hunde mag. :-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, tja liebe Gabi, so ist das mit der Schussligkeit ;)
    Aber das ist wirklich ein tolles Highlight und Ivy ist sicherlich froh, wenn du hin und wieder leicht verwirrt bist *kicher*
    Einen schönen Sonntag dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na das scheint ja mal ein richtiges Festmahl für Deine Ivy gewesen zu sein … und wie sie schaut :) Aber Garnelen sind ja auch was leckeres ;)

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  5. Ivy hat ja Glück gehabt mit ihren Festmahl :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Süß schaut es aus. Aber schnief du hast mich vergesesn, hab doch auch nen Highlight der Woche Bericht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe♥ Martina, das war natürlich keine Absicht, ich hoffe du bist mir nicht böse :(?! Habs natl. sofort nachgeholt ;)!

      Löschen
  7. Tiere können manchmal bessere Freunde als der Mensch selber sein. Ich knn von daher auch nicht verstehen das mache so liebe Hunde oder Katzen, Tiere im allgemeinen einfach aussetzen können.

    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann sowas auch gar nicht verstehen wie es solche Menschen geben kann :/! lg Gabi

      Löschen
  8. Hihi, ich wusste ja schon immer, dass es die Ivy richtig saugut bei dir hat :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube,dein Kommentarfeld hängt wirklich manchmal ;-),na egal.Auf jeden Fall cooler Hund,ist wohl ein richtiger Gourmet. Mama meints gut mit ihm ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh wirklich komisch.... aber bei mir spinnt seitdem das mit dem Kommentarfeld geändert wurde öfter mal auch die Schrfit :(. Sie ist manchmal viel kleiner als ich eigentl. eingestellt habe.

      Löschen
  10. Na da wird ja jemand verwöhnt bei dir. Das mit dem Fisch stimmt da soll man sehr vorsichtig sein meine Mutti hatte mal eine Fischvergiftung daher bin ich da auch sehr wachsam.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Blick von deinen Hundi :) süß.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hund guckt ja niedlich.

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn ich mal als hund auf die welt komme dann bei dir...riesengarnelen mit röstis das ist jawohl mal echt ein festessen ..aber ehrlich gesagt mir passiert das auch ständig oder ich lege etwas zum auftauen katzensicher in den backofen und dann ...naja einmal hat etwas einbe woch drin gelegen und das war nicht mehr lustig..... aber vergessen wir das lieber wieder schnell.

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...