Montag, 16. Januar 2012

L´Oreal Youth Code Luminizer


Über L’Oréal Paris darf ich als exclusive Produkt-Testerin,
 
Youth Code Luminizer - hochkonzentriertes Serum- Ebenmäßig & Strahlend 

aus der neuen Pflege-Serie von L’Oréal Paris als eine der Ersten vorab testen!

Die neue Serie wird nämlich erst ab Februar im Handel erhältlich sein. 
Die Tagespflege und das hochkonzentrierte Serum unterstützen die hauteigene Leuchtkraft – für einen ebenmäßigeren und strahlenderen Teint mit dem man sofort  Ausstrahlung und 
eine jugendlichere Haut gewinnen soll.





Ebenmäßiger Teint
Strahlendere Haut
mehr jugendliche Ausstrahlung

Bewiesene Wirksamkeit: 
Die hochkonzentrierte Textur dringt sofort ein, um die Haut mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen- für fantastische Geschmeidigkeit.

Sofort:  
Die Haut wird intensiv hydratisiert und gewinnt an Ausstrahlung.

Nach 1 Woche: 
Das Erscheinungsbild von unregelmäßiger Haut wirkt sichtbar verbessert. 
Hautunregelmäßigkeiten wie feine Linien oder dunkle Flecken erscheinen gemildert.

Nach 1 Monat: 
Die haut wirkt ebenmäßiger und strahlender. Sie gewinnt an Ausstrahlung jugendlicher Haut. 
Sichtbar mehr Leuchtkraft, weniger Unregelmäßigkeiten.

Anwendung: 
Das Serum alleine oder vor der täglichen Pflege morgens und abends auf das gesamte Gesicht auftragen. Augenkontakt vermeiden.

mein Testergebnis - Sofort und nach 1 Woche:
Bisher kann ich nur positives über das Serum sagen. 
Es hat einen leicht schimmernden Glanz und einen sehr angenehmen und frischen Duft.
Es läßt sich gut ganz leicht auf der Haut verteilen, 
zieht rasch ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm.
Meine Haut sieht nach dem Auftragen wirklich viel frischer aus.

Da ich das Serum aber über einen Zeitraum von 4 Wochen testen soll, 
kann noch keine endgültigen Ergebnisse schildern. 

Dies werde ich aber nach Beendigung meiner Testphase natürlich nachholen ;).

12 Kommentare:

  1. Ich bin auch total zufrieden und kann diese Produktneuheit nur emofehlen.

    AntwortenLöschen
  2. auf dein Resultat nach 1 Monat bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt schon gut an. Bin gespannt was du nach den Monat schreibst und wie das da dann ist.

    AntwortenLöschen
  4. das klingt ja richtig gut,bin auf dein Bericht nach der Testphase gespannt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin dein 300ster leser :DD
    schöner Blog :))
    würd mich freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinne,
      ohhh super, das hatte ich noch gar nicht bemerkt, danke :). Ich hab natürlich auch gleich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut ;)! lg Gabi

      Löschen
  6. Gabi, das hast du doch gar nicht nötig!!! ;)
    Ach ich bin bissl neidisch, das würde ich auch gern mal probieren. Schöner Bericht!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja gut, da werde ich noch warten müssen bis es im handel zu kaufen gibt und dann werde ich das Serum auch mal testen!""

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon sehr gespannt wie dein Ergebnisbericht nach einem Monat sein wird:)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wäre was für meine Mama. Werde ich mal Ausschau nach halten. Ic bin auch schon auf deinen Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt echt sehr gut. Ich habe schon viel gelesen und möchte das glaube ich auch mal Probieren vielleicht finde ich das bei DM die tage.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...