Dienstag, 10. Januar 2012

NATURE FACTORY - Körperöl Jojoba

Die Produkte von NATURE  FACTORY  sind einzigartige Naturkosmetikprodukte die aus bewährtem Wissen, sorgfältiger Rohstoffauswahl, schonender Verarbeitung und einem hohen Qualitätsbewusstsein bestehen.

das bedeutet:
  • 100% natürliche Rohstoffe
  • frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
  • soweit möglich, Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • frei von Erdölprodukten
  • frei von tierischen Inhaltsstoffen
 Heute möchte euch ein tolles Produkt von NATURE FACTORY vorstellen!

 Körperöl Jojoba


Das Jojobaöl wird aus Nüssen des Jojobastrauches gewonnen. 
Das Öl zieht leicht und rasch in die Haut ein und gibt ein feines glattes Aussehen. 
Die Haut wird ganz weich und geschmeidig. 
Man kann das Jojobaöl pur oder als Grundlage eigener Ölmischungen verwenden.

Anwendung
Auf die feuchte oder trockene Haut auftragen und leicht einmassieren.

INGREDIENTS
Simmondsia Chinesis Oil 

Inhaltsstoffe
Jojobaöl

Ich mag dieses Öl, weil es einen ganz leichten und angenehmen Duft hat
und meine Haut spürbar pflegt und dabei wunderbar weich macht. 
Ich vertrage das Produkt sehr gut.

Hier noch ein Tipp von mir, wie man ganz einfach selber ein tolles Peeling mit diesem Jojobaöl  herstellen kann.

Jojobaöl Körperpeeling:

Dazu einfach die gewünschte Menge Jojobaöl mit etwas ganz normalen Haushalts-Zucker kurz in einem kleinem Schälchen vermischen und unter dem Duschen auf den gewünschten Körperstellen leicht einmassieren. 
Im Anschluß einfach abduschen. 
Die Haut ist nach dem vorsichtigen Abtrocknen so schön glatt und geschmeidig, 
dass kein weiteres Eincremen erforderlich ist. 

 Von Nature Factory habe ich vor einiger Zeit schon einmal eine tolle Creme ausprobiert von der ich ebenso begeistert bin.

Die Ringelblume Kamille Gesichtspflege Tagescreme für empfindliche und trockene Haut. 

Diese leichte Pflegecreme versorgt die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit.
Ausgesuchte pflanzliche Auszüge und Extrakte wirken beruhigend gegen Hautirritationen.

Ich finde die Produkte von NATURE FACTORY wirklich toll und kann sie deshalb mit gutem Gewissen an alle Naturkosmetik-Begeisterten weiterempfehlen.
 


14 Kommentare:

  1. Erst einmal ein sehr schöner Bericht!Die Creme kannte ich noch nicht klingt aber toll muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht, ich liebe ja Naturkosmetik.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch Naturkosmetik Frau gönnt sich ja sonst nix ;-) das Jojobaöl ist klasse.
    Schöner Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. kenne ich noch nicht, muß ich mal probieren

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ein gutes öl ist immer was feines :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Naturprodukte sind ja wirklich klasse, ich kann sowieso ohne gar nicht mehr...
    Und der Peelingtipp mit Zucker ist ja auch ein super Tipp, danke dir :-*

    AntwortenLöschen
  7. Naturprodukte sind mir viel lieber also all das gepantsche bei dem man bald garnimma weiß was drin ist.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne es auch nicht, klingt aber interessant. Werde ich mir mal anschauen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Also Nature Factory war mir bislang auch völlig unbekannt. Klingt aber gut. Die Idee mit dem Peeling ist ja super! =)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bericht , wie immer!
    Das klingt interessant, kannte ich auch noch nicht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ja 2 Thrombosen gehabt und muß deswegen immer die Thrombose Strümpfe tragen und davon bekomme ich immer so trockene haut, da wäre das Öl bestimmt super !

    AntwortenLöschen
  12. Hi Du, toller Bericht.Wir sidn auf der Suche nach einem Massageöl, ich denke das würde auch wunderbar dazu gehen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  13. na das werde ich mir bei gelegenheit genauer ansehen.... :) danke für den tip

    AntwortenLöschen
  14. Mit Öl konnte ich eine ganze Zeit lang nichts anfangen, aber mittlerweile mag ich es sehr gerne und verwende es auch regelmäßig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...