Freitag, 27. Januar 2012

sicherlachen.de - Zahnbehandlung ohne Angst und Schmerzen

Immer wieder bin ich im Internet auf der Suche nach interessanten Seiten
über die Gesunderhaltung der Zähne, da ich sehr großen Wert 
auf die Zahngesundheit meiner Familie und mir lege.
 
Dabei bin ich auf eine tolle Internetseite einer  Zahnarztpraxis gestoßen.
sicherlachen.de

Dort findet man sehr viele Infos über Zahnbehandlung ohne Schmerzen.
 
Fast jeder kennt doch "Zahnarztangst" vor oder auch während
der Behandlung beim Zahnarzt. Also ich ehrlich gesagt schon.
Zahnarztangst entsteht häufig meist schon in der Kindheit durch 
schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt.
Anders ist es in der zahnärztlichen Praxis von Dr. Benetatos. 
Dort wird nämlich eine einfühlsame und sehr behutsame  Vorgehensweise vorgenommen. 
Das Erstgespräch ist ein Kennenlernen und findet  in einer entspannten Wohlfühlatmosphäre statt, 
um die Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden, damit später eine angenehme und 
sanfte Zahnbehandlung durchgeführt werden kann.
 
Außerdem wird in der Praxis durch eine örtliche Betäubung eine völlige Schmerzfreiheit garantiert. 
Bei Bedarf kann neben der örtlichen Betäubung ein Dämmerschlaf (Sedierung) oder 
auch eine Narkose durchgeführt werden. 
Hier verschläft man dann die komplette Zahnbehandlung.
Bei sehr aufwendigen Behandlungen kann nämlich eine Zahnbehandlung mit Sedierung oder 
Narkose sehr sinnvoll sein denn statt vielen Behandlungen über Monate hinweg
wird so in wenigen Sitzungen ein optimales Ergebnis erreicht.
 
In der Praxis werden viele verschiedene Behandlungen angeboten, wie z.B.:
 
Bleaching
Ästhetik-Keramik
Füllungen
Implantate
Prohylaxe
Unter anderem habe ich gelesen, dass in regelmäßigen Abständen  
 sehr interessante Infoveranstaltungen zu folgen Themen stattfinden:
 
Live-Vorführung zum Thema Bleaching – schöne weiße Zähne in nur einer Stunde
Vorführung – wie entsteht eine Keramik-Krone
Feste Zähne durch Zahn-Implantate
Zahnbehandlung im Schlaf
Vorbeugen durch Prophylaxe
Interview mit zufriedenen Patienten 
 
Diese Zahnarztpraxis werde ich mit Sicherheit im Auge behalten, 
denn sie ist nicht sehr weit von mir entfernt in München-Unterföhring 
und deshalb für mich relativ schnell zu erreichen. 
 

13 Kommentare:

  1. Toll, da würde ich gerne hingehen, danke für den schönen Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, toller Bericht.
    Ich habe auch eine tolle Zahnarzt-Praxis. Im Warteraum steht ein toller Kaffeeautomat, füe Kaffee und Kapu, tolle Musik und die Helferinnen sind so etwas von nett. Und das Wichtigste, keine Wartezeit. Ich komme sofort dran.
    Ja, eine tolle Praxis muß man suchen und finden.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht das finde ich sehr wichtig für Menschen die Panik haben und Angst haben. Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp, ich selbst habe zwar keine Angst vor dem Zahnarzt, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige..
    Denen werde ich die Website mal empfehlen ;)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn es nicht zu weit entfernt ist, werden sie deine Bekannten sicherlich über diesen Tipp freuen. Obwohl, wenn mehr anfällt an den Zähnen richten zu lassen, dann nimmt man auch gerne mal nen weiteren Weg in Kauf.

      Löschen
  6. Zahnärzte ein komplexes Thema. Meiner muss noch gebacken werden.

    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Leider wohne ich ja nicht mehr in München,aber wenn würde ich bestimmt mal zu dem Arzt gehen , leider findet man nicht so schnell einen Zahnarzt dem man vertraut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich selbst kann Angst vorm Zahnarzt zwar nicht nachvollziehen, aber offenbar ist das ja ein weit verbreitetes Problem. Da ist's schon gut, dass es spezielle Methoden gibt. Haste schön geschrieben! =)

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wie für mich gemacht: Ich wohne in München und ich hasse Zahnarztbesuche. Finde das immer soooo unangenehm, wenn da einer im Mund rumbohrt o.ä. - und wenn dann noch eine Spritze kommt - iiiihhh...

    Werd mir den Link auf jeden Fall mal genauer ansehen! Danke für den Artikel!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Also Angst vorm Zahnarzt habe ich eigentlich nicht. Aber gerne geh ich trozdem nicht hin. LG

    AntwortenLöschen
  11. klasse bericht, ich bin mit meinem sehr zufrieden, war auch so ein angsthase hat auch lange gedauert bis die angst weniger wurde, aber mit kennenlernen usw konnt ich die angst abbauen nun geh ich locker hin auch wenn größeres ansteht.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...