Montag, 23. Januar 2012

Start der Kalender- Blogparade


Start der Kalender-Blogparade bei Bienchens Produkttesterblog



 Um was es geht ?
 
 Von Januar 2012 bis 31.Dezember 2012, 23.59

postet jeder teilnehmende Blog jeden Monat einmal, Bilder von Wandkalendern, Wochenkalendern, Postkartenkalendern o.ä. 

Zu gewinnen gibt es 5 von Karin gesponsorte Wandkalender von Bloom´s.

Da ich Kalender gerne mag, mache ich natürlich mit. 
Falls ihr nun auch noch Lust bekommen habt mitzumachen, könnt ihr euch ganz einfach mit eurem Blog bei Karin anmelden und mitmachen.

Nun wünsche ich allen die teilnehmen , viel Spaß !




8 Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mitmachst :-) ICh werde auch mitmachen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben! :-) 1 Los für dich!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee, ich habe auch einen Kalender von meinem Mann geschenkt bekommen, der duftet sogar wenn ich an den Blättern reibe

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Nette Idee, ich kont garnet mitmachen, ohne Kalender... ich mach alles über PC oder Handy.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ui zur Zeit gibt es ja wirklich viel Paraden ;)
    Viel Spass dabei:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache ja bei der Parade nicht mit ,schaue mir aber immer gerne Eure tollen Bilder von den Kalendern an, sind echt super schöne Kalender dabei;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...