Freitag, 17. Februar 2012

Aqua Clean - Leder Wunder


wurden wieder einmal Tester gesucht, unter anderem für das

Aqua Clean Leder Wunder



Hierbei handelt es sich um die optimale Lederpflege für zuhause und unterwegs.

Für Schuhe, Lederbekleidung, Taschen, Lederpolster usw...Pflege und Schutz für alle glatten Lederarten
wie Nappa, Glanz-, Kunst- und Lackleder und dazu Farbauffrischend.

Auch für Kunststoffoberflächen ist Leder Wunder geeignet.

Diese Lederpflege verhindert Schnee- und Wasserränder und erzielt bei ordnungsgemäßer Anwendung sogar eine wasserabweisende Wirkung! 


Die Anwendung ist ganz einfach:

Dazu wird die Lederpflege ganz sparsam einfach nur mit einem Schwamm dünn aufgetragen.
Ein Nachpolieren ist nicht mehr nötig.




Ich bin begeistert und verwende diese super Lederpflege gerade jetzt im Winter aber auch in der Übergangszeit sehr oft und gerne für alle möglichen Schuhe.
Ich mag nämlich die hässlichen Salzränder überhaupt nicht und ich denke viele von euch können da auch ein Lied davon singen. Was ich auch noch sehr unangenehm finde ist wenn man bereits nach ein paar Schritten z.B.: bei Regen sofort feuchte Füße bekommt, weil die Schuhe die Nässe aufsaugen wie ein Schwamm.
Das ist bei Aqua Clean Leder Wunder nicht der Fall denn die Schuhe werden damit super gepflegt und sie haben gleichzeitig ein Schutzschild gegen Nässe.
Meine Schuhe sehen nach der Anwendung wieder aus wie neu!

Eine Lederpflege die ich deshalb nur weiterempfehlen kann.





17 Kommentare:

  1. huhu, kenne das Produkt noch nicht, klingt aber gut

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt super, danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, das könnte ich auch gut gebrauchen. hab mich grad heute über so blöde weiße Ränder geärgert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wie immer ein toller Bericht, kenn ich auch noch nicht.Ja diese Salzränder sind immer ärgerlich.
    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen
  5. das wäre was für unseren Ledersessel, der ost weiss und muss arg geschont werden. Das muss ich mir ma genauer anschauen. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  6. Hi Du, ui das ist toll wenn die Schuhe nach der Anwendung aussehen wie neu.
    Schöner Bericht-ich kannte das gar nicht
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  7. Super Bericht, tolle schuhe, die jetzt blitzen!;)Werde gleich mal im Shop schauen!

    AntwortenLöschen
  8. ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal meine schuhe so geputzt habe :) danke fürs vorstellen, gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii, ich putze usere Schuhe auch nur dann wenns gar nicht mehr anders geht *lol*!

      Löschen
  9. Oh weia, das erinnert mich daran, dass ich dringend Schuhe putzen muss =o/
    Das mach ich soooo ungern. Aber ich hab mir neulich für meine neuen Schuhe auch eine tolle Pflege gekauft. Jetzt muss ich die nur noch nutzen...

    AntwortenLöschen
  10. Also ich schwöre ja auf alle Produkte von Postenprofi und wurde noch nicht enttäuscht. Die Produkte kann man bedenkenlos empfehlen.
    Aber ich hasse Schuhe putzen :D
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Gabi meinst du das kann man auch für ein Autolenkrad nutzen? Ohne das man fettige Hände hat? Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Lederpflege für Lenkrad und Ledersitze :)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh, ein Versuch wäre es mit Sicherheit mal wert. Wir haben auch ein Lederlenkrad, vielleicht kann ich meinen Mann mal überreden, ob ich es mal testen darf ;). Der mag nämlich auch nicht wenn die Hände dabei fettig werden. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das könnten meine Schuhe auch mal dringend gebrauchen!
    Vielleicht setze ich mich ja heute noch dran...

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  14. Fürs Schuhe gründlich putzen ist immer noch mein Papa zuständig, vielleicht sollte ich ihm die mal besorgen ;-)

    Ich durfte ein anderes Produkt von Postenprofis testen (Bambus Kristall Tücher) und bin auch echt begeistert :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. toller bericht klingt super, wäre was für meine lederjacken, bei schuhen mach ich es einfacher da kommen neue her, gg nein scherz gerade für die liebligsschuhe wäre es was, suche ja noch die richtige pflege für die.
    glg

    AntwortenLöschen
  16. Schuhpflege mach ich nicht so gern, denn als Kinder mussten wir jeden Abend unsere Schuhe putzen ...graus
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...