Mittwoch, 15. Februar 2012

Boots Laboratories - SERUM7



Über for me wurden wieder einmal Tester gesucht und ich gehörte somit zu den Ersten die,  
SERUM7 – die neue Anti-Aging-Pflege gegen erste Fältchen
 von Boots Laboratories testen durften!
 
 Dazu hatte ich ein exclusives Testpaket erhalten:
 1x SERUM7 SchützendeTagescreme
1x SERUM7 Beauty Serum
25x Pröbchen (3 ml) des SERUM7 Beauty Serums







Boots Laboratories

Boots Laboratories hat mittlerweisle 160 Jahre Erfahrung , mit 75 Jahren in der Hautpflege und 30 Jahre Anti-Aging-Forschung.
Mehr als 200 Experten forschen und entwickeln heute immer wieder neue Formulierungen, die Antworten auf die Bedürfnisse weiblicher Haut liefern.
Das neueste Ergebnis: SERUM7 –
ist eine Anti-Aging-Serie, die erste Fältchen mildert und die Haut sichtbar jünger aussehen lässt.
Je älter unsere Haut wird, desto mehr verliert sie an Spannkraft und erste Falten bilden sich. Ein Grund dafür ist der Abbau der Hautproteine Fibrillin und Kollagen, zwei Hauptkomponenten elastischer Haut.
SERUM7 trägt dazu bei, die elastischen Fibrillinfasern in der Haut zu schützen. Seine Wirkstoffkomplexe unterstützen außerdem die Fibrillinproduktion, machen die Haut glatter und mildern das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.



Mein Test:

Serum7-Beauty Serum
Das Serum hat eine dünne Konsistenz, aber ist trotzdem nicht zu flüssig. Es ist etwas durchsichtig und  hat einen feinen Duft. Dieser erinnert mich irgendwie an den Geruch in Apotheken, finde ihn aber sehr angenehm. 
Es zieht sehr schnell ein und ich habe nach der Anwendung eine ganz weiche und samtige Haut. Es soll nachweislich die ersten Zeichen der Hautalterung mildern und dabei sichtbar das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen in nur 28 Tagen reduzieren. Es ist für alle Hauttypen geeignet. 
Nach gründlicher Reinigung habe  ich eine kleine Menge des Serums auf den Fingerspitzen beider Hände gegeben und sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté gestrichen. Bisher konnte ich aber noch ekien wesentlichen veränderungen feststellen. Ich verwende es aber natürlich weiter.



Ebenso gefällt mir auch die SERUM7 Schützende Tagescreme diese wird im Anschluss an das Serum verwendet und soll laut Beschreibung  feine Linien und Fältchen mildern und zuverlässig  vorzeitige Hautalterung vorbeugen, dabei soll die Tagescreme vor freien Radikalen und licht- sowie umweltbedingten Hautschäden schützen. Mit UVA/UVB-Breitbandschutz durch LSF 15. Die Tagescreme ist für normale und Mischhaut sowie für trockene Haut erhältlich. Meine Tagescreme die ich erhalten habe ist für normale Haut.
Auch bei der Creme konnte ich leider selber keine Veränderungen meiner Linien und Fältchen bemerken. Ich bin aber sehr zufrieden mit dieser Creme. Der Duft ist angenehm und frisch und die Konsistenz ist schön cremig, das finde ich toll. Sie läßt sich leicht verteilen und zieht rasch ein. Ich habe ein gutes Gefühl bei und nach der Anwendung und ich finde es gut, dass die Creme vorzeitige Hautalterung vorbeugen soll..

Meine Haut hat diese beiden Produkte sehr gut vertragen und ich verwende sie nach wie vor sehr gerne.
Sollte ich noch Veränderungen in der nächsten Zeit feststellen, lasse ich es euch natürlich wissen.
 
 Wer jetzt neugierig geworden ist und diese Pflegeprodukte auch gerne einmal ausprobieren möchte, SERUM7 von Boots Laboratories ist in Apotheken erhältlich


14 Kommentare:

  1. Das hab ich auch noch hier stehen zum Testen. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Vor allem die hochwertige Verpackung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ichb darf bei Pia mit testen:))
    Ich finde auch das das ganze drum herum toll aussieht, nette Verpackung usw. Und mir gefällt der Duft sehr gut. Nichts was einen gleich umhaut sondern natürlich duftet.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. huhu, darf auch bei Pia mittesten, mir gefällt das Serum bisher sehr gut

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tollen bericht liebe gafi!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner bericht, das Serum werde ich mir merken.

    liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  6. Klasse bericht, wie immer:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. joiii schönes testset! glaube auch das es eine gute pflege ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich vertrage viele Cremes nicht. Dein Bericht hört sich aber interessant an.

    AntwortenLöschen
  9. http://shadownlight.blogspot.com/2012/02/mein-gewinn-bei-gafi-danke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank, das freut mich ;). glg Gabi

      Löschen
  10. Der Bericht ist super, das Serum auch ,mein Bericht kommt die Tage!

    AntwortenLöschen
  11. hatte dies auch zum testen (über for me)...fand ich auch nicht schlecht bisher ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toller Bericht. Die Produkte klingen ja interessant, danke für den Tipp. Ich probiere gerne Neues.

    AntwortenLöschen
  13. das hört sich ja wirklich vieleversprechend an

    danke für den tip

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...