Sonntag, 5. Februar 2012

Der Gewinner meiner kleinen Valentinsverlosung


Ich habe nun die Ziehung des Gewinners meiner kleinen Valentinsverlosung - be my Velantine♥
vorgenommen.

Wie immer habe ich mich für die Zettelchenmethode entschieden und mein jüngerer Sohn hat mir wieder bei der Ziehung geholfen ;).

Gewonnen hat:

   

Herzlichen Glückwunsch Shadownlight!

Bitte melde dich innerhalb von 7 Tagen bei mir (Mailaddy im Impressum) und teile mir deine Adresse mit damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden kann ;).



15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    für deine tollen Berichte und die vielen Ideen möchte ich dir gerne einen Award verleihen. Dein Blog ist mit Liebe gemacht und das gefällt mir so sehr!
    Schau hier:http://meinetestecke.blogspot.com/mein-erster-award-danke.html

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das ist ja toll, ein dankeschön an den glückzieher :))) wohooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass du dich freust. Deine Mail habe ich erhalten und das Päckchen geht morgen auf die Reise ;)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das päckchen von meinen eltern abgeholt, lieben dank noch mal :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... das freut mich, super! Viel Spaß mit deinem Gewinn ;).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...