Freitag, 3. Februar 2012

Gillette Fusion ProGlide Power- Golden Edition- Gewinnspiel

gibt es derzeit ein tolles Gewinnspiel.


Den Gillette Fusion ProGlide gibt es jetzt in einer Sonderedition- passend zum Super-Sportjahr 2012 in der Golden Edition. Warum Gold? Gold ist die Farbe für Spitzenleistungen im Sport. Gold passt zum einen auch gut zum Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010), zum anderen, weil Gillette mit dem Schwimmstar Paul Biedermann einen mehrfachen Goldgewinner als Werbebotschafter gewinnen konnte.
Der Verkaufsstart des Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition wird ganz besonders von Gillette zelebriert. Ein TV-Spot der vor allen Dingen durch seine Länge (60 Sekunden) besonders ist, wurde am vergangenen Sonntag - wie die berühmten Superbowl-Spots – nur einmal im TV ausgestrahlt. Den Spot gibt es ab jetzt auf dem  Gillette YouTube Kanal  zu sehen.

Wer bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen möchte sollte unbedingt die Facebookfanpage von Gillette " liken" und den Spot auf Youtube vorher genau ansehen und auf die Hinweise im Video aufpassen und anschließend am Gewinnspiel teilnehmen!

Bis zum 13.2.2012 kann man dabei täglich12 Gillette ProGlide gewinnen
oder als Hauptpreis sogar 1 Goldbarren.



3 Kommentare:

  1. huhu, ich habe auch teilgenommen, vielleicht gewinne ich den Barren ;-))

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft nur Daumen drücken , Biggi *lach*!

      Löschen
  2. Ich drück mit die Daumen für einen Barren, der natürlich auch hier her kommen darf*g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...