Samstag, 25. Februar 2012

Holzboden Direkt - Parkett so weit das Auge reicht


Der Onlineshop Holzboden Direkt bietet Parkettböden in zahlreichen Optiken und Strukturen an.

Vom Parkett, Laminat, Kork, Bambusparkett, Massivholzdielen, Schiffsboden über Landhausdielen, Industrieparkett, Korkparkett, Mosaikparkett, Stabparkett, Zweischichtparkett, Linoleumparkett, Finelineparkett, Terrassendielen, Furnierboden, Klebekork, Printkork, bis hin zum Vinylparket.

Holzboden Direkt bietet die Parkettverlegung bzw. den fachgerechten Einbau des Bodens durch ihre eigenen Parkettleger an. So ist man auf der sicheren Seite und braucht sich um nichts zu kümmern. Das Kundencenter vor Ort koordiniert den Prozess der Bodenrenovierung vom Aufmaß, über die Lieferung, die Handwerksarbeiten bis hin zur Abnahme des verlegten Bodens.

Bei Holzboden Direkt wird auch das passende Zubehör vom Hersteller angeboten.
So hat man Sicherheit, sowohl technisch (Klebstoffe, Öle, Pflegemittel usw...), als auch optisch (die passende Sockelleiste etc.) und natürlich in Bezug auf Gewährleistungsfragen.


Ich persönlich finde den Online-Raumteiler toll, denn man kann hier mit nur wenigen Klicks sehen, wie der ausgesuchte Boden in den vorgesehenen Räumen wie z.B.: im
Wohnzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer oder Schlafzimmer aussieht.und hat sogar noch die Möglichkeit die passende Wandfarbe auszuwählen. So bekommt  man einen ungefähren Eindruck wie das Ganze einmal aussehen könnte wenn der Boden fertig verlegt ist.

Mir gefällt auch sehr gut, dass man bei Holzboden Direkt gleich die passenden Pflegemittel dazu angeboten werden.
So kann man bei der der Pflege seines neuen Bodens von Anfang an nichts falsch machen.

Im Schnäppchenmarkt des Shops kommen Schnäppchenjäger auf ihre Kosten und mit etwas Glück findet man einen Boden nach Wunsch und das zum günstigen Preis.

Alles in Allem hat man beim Besuch auf der Internetseite von Holzboden Direkt sofort das Gefühl in guten Händen zu sein.

Dieser Holzboden Onlinshop wird auf alle Fälle vorgemerkt, sollten wir oder jemand in unserem Verwandten oder Bekanntenkreis in nächster Zeit vorhaben einen neuen Parkettboden zu verlegen wird der Shop natürlich gerne weiterempfohlen.



13 Kommentare:

  1. Ich liebe Holzböden und Laminat. Was schöneres gibt es gar nicht zum drauf herum laufen.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Laminat auch. Schöner Bericht, Gabi. Den Online-Raumteiler finde ich auch sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Optisch finde ich Parkett und Laminat schön, nur ist es mir einfach zu kalt an den Füßen, da bleib ich doch lieber beim Teppichboden :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korkboden finde ich da auch eine gute Alternative, bei dem habe ich eigentlich auch selten kalte Füße!

      Löschen
  4. bei uns ist alles gefliesst so mediteran..war wohl in wo unser haus gebaut wurde..dabei finde ich holz viel schöner..aber ich denke da wird unser vermieter nicht mit sich reden lassen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Holzböden. Wir haben die auch im ganzen Haus, allerdings sind unsere nicht mehr so schön, da sie schon alt sind. Ich würde sie trotzdem nicht hergeben.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein toller Shop. Wir wollen auch einen Holzboden haben, wissen nur noch nicht was und welchen und welche Farbe. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  7. huhu, ich liebe auch Parkett, Laminat ist nicht sooo meine Welt.
    Bei uns liegt im Wohnbereich auch überall Parkett, nur in der Küche und Bäder liegen Fliesen.
    Parkett strahlt Wärme aus und läßt sich super pflegen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich richtig toll an.

    Ich selbst mag Laminat total gern. Kann man ja auch zur Deko nen kleinen Teppich drauflegen, oder unterm Tisch, etc. Zumindest, wenn man keinen Kater hat wie ich, der sowas hasst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wir möchten auch einen Laminat im Wohnzimmer verlegen, hoffe das wird dieses jahr noch was!;)

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben auch hauptsächlich Holzboden. Im Flur Kork, auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  11. Laminat ist doch was tolles schnell verlegt und es sieht immer irgendwie angenehm warm aus. Konnte die Fliesen in der Küche auch nicht mehr sehen und mit Laminat waren die schnell versteckt. Das man auf der Webseite gleich mal sehen wie der Boden aussieht finde ich echt von Vorteil das ist immer die Schwierigste Aufgabe beim Kauf finde ich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben in der kompletten Wohnung Laminat, das mag ich sehr gerne. Nächstes Jahr wird ein großer Umzug anstehen, da wird der Shop schon mal vorgemerkt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...