Montag, 6. Februar 2012

Kneipp® Wunsch-Figur - die Kilos müssen purzeln

Wie jedes Jahr im Winter, angefangen noch im alten Jahr mit der Weihnachtszeit und den vielen leckeren Plätzchen und den darauf folgenden Festtagen mit Entenbraten und vielen deftigen Speisen, bei denen ich natürlich auch nicht "NEIN" sagen konnte, habe ich ein paar Kilos zugelegt, die ich sehr gerne bis zum kommenden Frühling wieder runter bekommen würde.




Durch Zufall habe ich  Kneipp® Wunsch-Figur entdeckt! 
 

Die leckere Kneipp® Wunsch-Figur Diät-Mahlzeit enthält hochwertiges Milcheiweiß sowie wertvolle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.
Das Eiweiß sorgt hier für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl und soll dadurch unangenehme Hungergefühle reduzieren.
Der Mineralstoff Eisen und die Vitamine B12 und C, Biotin, Niacin, Pantothensäure und Thiamin tragen zum normalen Energiestoffwechsel bei und sorgen so für die Erhaltung des allgemeinen Wohlbefindens während der Gewichtsabnahme.
Nur ausgewählte wertvolle Inhaltsstoffe werden in einem aufwändigen Herstellungsprozess verarbeitet und enthält keine Farbstoffe oder künstliche Aromen, sondern ist nur leicht mit Honig gesüßt.
Die leckere Mahlzeit ist zudem rasch zubereitet und hat einen Vanille-Joghurt Geschmack.




Das hört sich wirklich gut an und deshalb habe ich mich entschlossen 2 Wochen lang, 2 Mahlzeiten täglich mit Kneipp Wunschfigur  zu ersetzten und durch zusätzlich mehr Bewegung den paar Kilos die ich zu viel auf die Waage bringe den Kampf anzusagen.
Zum Gesundheitsthema Abnehmen habe ich hier auch noch ein paar sehr hilfreich Tipps gefunden, die ich zusätzlich ausprobieren möchte.



Ich bin schon gespannt ob ich durchhalten werde und wie Kneipp® Wunsch-Figur  
wohl schmecken wird?

Natürlich halte ich euch darüber auf dem Laufenden....
 
.

14 Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt :-) was du für Erfolge aufweisen kannst. Ich bin dem Mittel gegenüber her skeptisch. Früher habe ich auch alles mögliche probiert doch nix ist von Dauer. Ich drücke dir die Daumen ganz fest und vor allem das du dein Zielgewicht auch am Ende lange halten kannst.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, ich teste sowas in der Art und bin gespannt was in ein paar Wochen so raus kommt.
    Ich drück dir auch die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du Erfolg hast, Bescheid geben, dann starte ich auch einen Versuch.
    Bei mir sind auch einige Kilos mehr geworden

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hört sich echt toll an. Da bin ich auf auf deine Erfahrungen gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir gutes Gelingen!!! =)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir auch viel Erfolg, die erste Woche hab ich gut durchgehalten, in der zweiten Woche hab ich es nicht so ernst genommen, daher hab ich nun die dritte Woche gestartet...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir viel Erfolg, ich bin echt schon auf deine Erfahrungen gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich darf ja auch testen, beginne aber erst, wenn ich wieder ganz fit bin. Wünsche dir aber viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen :)) ! Den ersten Tag hab ich ja schon mal geschafft.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich tue mich da sehr schwer mit habe 2 mal unterbrochen.

    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt, was Du erzählst und schau immer mal rein, was es Neues gibt! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und das es zum Erfolg führt. Und wenn ja, werde ich es nach der Stillzeit auch ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das bin ich gespannt ob die Sachen von Kneipp was bringen. Freue mich schon auf deine Folgeberichte.

    liebe grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke dir erstmal die daumen das du durchhälst..daran scheitert es leider immer bei mir aber vieleicht wenn du es schaffst motiviert es mich auch Kneip zu probieren
    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...