Montag, 20. Februar 2012

Kneipp® Wunsch-Figur - mein Abnehmergebnis

Die zweite und letzte Woche meines Abnehmversuchs mit Kneipp Wunschfigur ist jetzt auch vorbei und ich hatte euch in meinem Bericht von letzter Woche  versprochen in meinem Abschlussbericht noch einmal zu erzählen, welchen Erfolg ich letztendlich damit erzielen konnte und wie es mir in der zweiten Woche so ergangen ist.

Anders als eigentlich befürchtet habe ich auch diese Woche einigermaßen gut durchgehalten und um ehrlich zu sein bin ja auch ein klein wenig stolz auf mich, denn das Abnehmen ist mir noch nie leicht gefallen. Zum Glück bin ich nicht dick und wollte wie schon erwähnt nur ein paar überschüssige Pfunde loszuwerden.
Dies ist mir dank Kneipp Wunschfigur und ein wenig Willenstärke auch gelungen.

Insgesamt habe ich 3 Pfund abgenommen. Ja das sind nicht ganz die eigentlichen 2-3Kilos die ich wollte und einige werden sich jetzt sicherlich denke, in zwei Wochen 1,5 Kilo ist aber viel zu wenig Aber ich habe das Ganze ja auch locker genommen und nicht so eng gesehen, sonder zwischendurch auch ein paarmal gesündigt.
Ich bin jetzt aber richtig motivert durch diese Erfahrung und möchte sogar diese Woche noch weitermachen und habe mir sogar vorgenommen, die Kur evtl noch einmal im Frühjahr zu wiederholen, da mir das Ganze relativ leicht gefallen ist.

Auf dem Blog - Gesund abnehmen mit Kneipp habe ich mir auch diese Woche wieder ein paar Anregungen gesucht und habe mal einen Himbeershake  in etwas abgeänderter Form ausprobiert.
Das original Rezept könnt ihr wenn ihr wollt dort selber nachlesen.



Hier mein Himbeershake Rezept :

ca. 100 g leicht angetaute oder frische Himbeeren im Mixbecker pürieren und
150 ml 1,5% Vollmilch dazugeben und einen nur ganz flach gehäuften Teelöffel Zucker oder Vanillezucker und 3,5 gehäufte Eßl. Kneipp Wunschfigur. Das ganze mit dem Shaker gut mixen, in ein Glas einschenken und genießen. Er schmeckt wirklich sehr lecker.

Habt ihr auch schon mal mit Kneipp Wunschfigur abgenommen oder seid ihr sogar schon dabei ?
Wenn ja, dann wünsche ich euch natürlichauch viel Erfolg!




17 Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist ja schade das es nicht so geklappt hat, aber ich hätte auch zwischendurch bestimmt gesündigt:-)
    Das Rezept liest sich super.
    Ich wünsche dir weiterhin Erfolg beim Abnehmen.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Leane, ich hatte ein klein wenig Erfolg ;).

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :)

    Ich selber habe damit noch nicht angefangen, da ich z.Zt. extreme Hautprobleme habe und keiner weiß woran das liegt. Ob es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, Waschmittel, Deo, Duschbad etc. ist kann ich noch nicht sagen, darum muss mein Test leider noch etwas warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das hört sich aber nicht gut an, dann wünsch ich dir natürlich gute Besserung !!!

      Löschen
  3. Danke für den leckeren Rezept.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich lecker an, werd ich gleich mal morgen ausprobieren. Danke

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo, 3 Pfund sind doch auf jeden Fall ein Anfang!!
    Und da du doch nicht viel abnehmen willst, kannst du auch echt stolz auf dich sein, glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Na das hat sich doch schon mal gelohnt. Und mit Himbeeren hört sich das richtig lecker an.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde schon das es sehr gut ist was du abgenommen hast. Man sollte auch nicht zu schnell abnehmen.
    Das mit den Himbeeren hört sich richtig lecker an.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Das Rezept klingt nach einer leckeren Himbeermilch :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch ;)! Stellt euch vor, heute morgen zeigte die Waage schon 2 Kilo weniger an Juhuuu :)!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde 1,5 kg in 2 Wochen für durchaus gut. Klar kann man schnell viel mehr kg verlieren, aber wer langsam abnimmt, kann das Gewicht besser halten !
    Du kannst stolz auf dich sein, das du es durchgezogen hast !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Himbeershake schaut ja super lecker aus...ich werde das mal an meiner Freundin weiter leiten, da sie auch gern ein paar Pfunde bis zum Sommer verlieren möchte :)

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  12. huhu, vielleicht fallen ja noch einige Pfunde, drücke dir die Daumen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. wow, glückwunsch! drück dir die daumen für noch mehr erfolg und die disziplin, durchzuhalten. Ich mach mich nächste woche an mein alternativprodukt :)

    AntwortenLöschen
  14. der Weg ist das Ziel... und der Anfang ist gemacht.
    Ich habe das Pulver auch ausprobiert.. richtig angefreunden konnte ich mich leider nicht damit.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde 1,5 kilo vollkommen okay..vorallem weil du ja selber sagst das du nicht alsusehr gelitten hast...ich mache auch bis ostern eine abnehmkur..mal sehen ob ich die auch durchhalte ..
    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...