Donnerstag, 9. Februar 2012

Oral B - Das WOW Experiment



Auf der Facebookfanpage von Oral B gab es eine super Aktion!
Man konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen 
 
 
 
 
Das WOW -Experiment

Durch einen persönlichen Fragebogen den man ausfüllen sollte, 
wurden anhand der abgegebenen Antworten ermittelt, zu welchem Team man gehört.
Entweder zu Team Power oder Team Classic.
 
Ich hatte Glück und erhielt ein tolles Testpaket für Team Power

Enthalten waren 4 verschiedene Zahnbürstenaufsätze 
(3D-White - Tiefenreinigung - Senstive - Precision Clean)
  für die elektrische Zahnbürste von Oral B.
1  Tube Zahncreme blend a mend complete Schutz 7 
2 Kautabletten zum kontrollieren des Putzergebnisses der Zähne/Zahnbelag
1 CD und 1 blauer Aufbewahrungsbeutel


 
Seit ca. einem halbem Jahr verwende ich jetzt eine elektrische Zahnbürste von Oral B und bin sehr zufrieden damit. 
Einige der Aufsätze die es dafür gibt habe ich bereits getestet . Mit dem Putzergebnis bin immer noch begeistert wie am ersten Tag, weil meine Zähne damit super sauber werden. Der Zahnstein ist viel weniger geworden und mein Zahnfleisch ist gesund.
Die Zahncreme complete Schutz 7 von blend a med finde ich auch sehr gut. Mit ihr die Zähne zu putzen ist Zahnpflege und Mundspülung in einem. Sie hat einen angenehmen Minzgeschmack und hält meinen Atem lange frisch.
Die Kautabletten werde ich demnächst auch einmal testen um zu sehen ob mein Putzergebnis
in Ordnung ist ;).
Ich freue mich sehr, dass ich an diesem interessanten Experiment teilnehmen durfte.
Wenn es wieder etwas neues dazu gibt berichte ich euch gerne davon.
 
 

9 Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht, Gabi. Ich benutze Oral-B auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. toller Bericht, ich durfte auch testen.
    Mein Zahnarzt war auch begeistet von meiner Mundhygiene

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Zahncreme und die elektr. ZaBü auch total gern =) Zahnpflege ist sooooo wichtig.

    AntwortenLöschen
  5. oh, da wäre ich auch gern dabei gewesen! :(
    Hast du echt gut vorgestellt! Ich verfolge dich nun :)


    LG
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht :-)

    Ich hab keien elektische Zahnbürste, kann nicht mitreden ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Gückwunsch, ich benutze immer eine normale Zahnbürste und keine Elektrische, würde aber auch gerne mal mit einer elektrischen putzen, mal schauen ob ich mir eine kaufen werde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie euch allen nur empfehlen. Hatte es vorher auch nicht geglaubt und würde sie aber nun nicht mehr hergeben wollen.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...