Freitag, 10. Februar 2012

Pantene Pro V - Schwerelose Pflege


Mokono hatte wieder einmal Tester gesucht und da ich sehr gerne die Haarpflegeserie



Pantene Pro V
SCHWERELOSE PFLEGE
FEINES HAAR 


  ausprobieren wollte, hatte ich mich beworben und durfte sie testen.

 
SHAMPOO

Leichte Pflegeserie mit Mikro-Verstärkungsstoffen hilft, feines Haar zu stärken, 
ohne es dabei zu beschweren.

Anwendung: In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen. 
Gut ausspülen. 
Für beste Pflegeresultate zusätzlich die Schwerelose Pflege Pflegespülung 
sowie Kuren für feines Haar verwenden.


SPÜLUNG 
 
Die leichte Pflegeserie mit Mikro-Verstärkungsstoffen hilft, feines Haar zu stärken, 
ohne es dabei zu beschweren. 
Anwendung: In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen. 
Für beste Pflegeresultate zusätzlich die Schwerelose Pflege Pflegespülung 
sowie Kuren für feines Haar verwenden.
 
 

 NACHTAKTIVE PFLEGE SPRÜHKUR

Leichte nachtaktive Pflege für feines Haar. 
Die leichte Pflege Sprühkur verbleibt im Haar und pflegt  feines Haar über Nacht. 
Auf diese Weise hilft sie, das Haar gegen Styling-Schäden zu stärken. 
Am nächsten Morgen ist das Haar vitalisiert, glänzend und einfach zu stylen. 
Anwendung: Vor dem Zubettgehen auf pflegebedürftige Haarpartien aufsprühen. 
Über Nacht einwirken lassen. Nicht ausspülen.
 

INTENSIVE PFLEGE
2 MIN INTENSIV KUR


Praktisch schwerelose Intensiv Pflege für feines Haar. 
 
Die leichte Kur mit innovativen Pflegestoffen pflegt feines Haar mit intensiver Wirkung, 
so dass es widerstandsfähiger gegen Styling-Schäden wird. 
Sie spült sich in Sekunden aus und beschwert somit das Haar praktisch nicht. Anwendung: 
In das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 
Die leichte Pflegeformel 2 Minuten einwirken lassen, dann gründlich ausspülen. 
Wie gewohnt frisieren.

  
 

Zuerst möchte ich über das Shampoo berichten. Es hat einen tollen Duft, ist durchsichtig und läßt sich auf den Haaren ganz einfach verteilen und aufschäumen. Im Anschluss läßt es sich mühelos ausspülen und die Haare sind für die weiterer Pflege vorbereitet.
Im Anschluss habe ich immer die Spülung benutzt. Diese hat eine weiße Farbe und läßt sich genauso leicht wie das Shampoo in den Haaren verteilen. Nach kurzer Einwirkzeit habe ich diese dann vom Haar gewaschen. Die Haare fühlen sich super weich an und lassen sich sehr leicht durchkämmen.

Jedes zweite Mal habe ich die 2 Minuten Kur verwendet. Ich finde sie praktisch, denn meistens ist man doch im Zeitdruck und da sind 2 Minuten schnell vorbei, aber die Haare optimal mit allen Pflegestoffen versorgt die sie brauchen. Eine tolle Kur die ebenfalls einen sehr guten Duft hat.

Vor dem Zubettgehen  benutze ich ein bis zweimal die Woche die nachtaktive Sprühkur. Es reichen ein paar Pumpstöße denn sonst werden die Haare zu feucht . Ich frisiere die Haare einfach im Anschluss noch einmal durch,dann verteilt sich diese Spühkur ganz leicht.

Fazit:

Alle 4 Haarpflegeprodukte sind sehr gut für mein feines Haar. Ich hatte von Pantene ProV eigentlich auch nichts anderes erwartet, denn einige Produkte  hatte ich bereits schon einmal ausprobiert. 
Ich vertrage die Haarpflegeprodukte von Pantene Pro V sehr gut. 
Auch meine Kopfhaut wirkt gepflegt. Da ich sehr feines Haar habe, ist das die ideale Pflege dafür. 
Die Haare lassen sich nach der Anwendung der Produkte sehr schön stylen. 
Nach dem Föhnen fallen sie luftig und leicht, denn diese Pflegeserie beschwert das Haar überhaupt nicht.
Ich bin wirklich erstaunt wie füllig meine Frisur nun aussieht und werde diese Pflegeserie mit Sicherheit weiter verwenden.



9 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall gut aus, danke für den Bericht =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen schon toll aus =) Den Geruch von Pantene Pro V mag ich auch immer wieder - auch wenn mich die Wirkung nicht so überzeugt. Zwischendurch greif ich trotzdem danach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das wäre auch was für mich, danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. klasse Bericht, da freu ich mich ja schon, wenn mein Paket von Rossmann ankommt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Super Bericht.
    Ich durfte auch testen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an, die Produkte haben auch ein ansprechendes Design.


    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich durfte über for me das neue Volumen Pur testen und muss leider sagen dass ich das nicht so gut fand. Bisher verwende ich von Pantene Pro-V Aqua Light und Schwerelose Pflege ist ja der Nachfolger. Nach deinem Testbericht weiß ich, dass ich das auf jeden Fall mal probieren muss, auch wenn Volumen Pur mir nicht so gut gefallen hat.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bericht!
    Ich konnte auch testen und war begeistert, deine Produkte sehen auch toll aus:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set, schöner Bericht.
    Da gefällt einem das lesen :))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...