Dienstag, 21. Februar 2012

TAKE OFF Energy + Tropic Mix - Faschingsparty


Vor ein paar Wochen hatte ich euch schon berichtet, dass es bald eine neue Sorte des Engery Drinks TAKE OFF geben wird.
Brandnooz suchte dazu 1.000 Noozies die das neue TAKE OFF Energy + Tropic Mix testen durften

Seit 30.01.2012 ist TAKE OFF Energy + Tropic Mix nun an Tankstellen, in Bäckerein, in Getränkemärkten, im Kaufhaus oder am Kiosk auch in den weiteren Sorten erhältlich:

TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix



Dieses Wochenende konnte dann die TAKE OFF Energy + Tropic Mix Faschingsparty steigen. Wir haben das TAKE OFF Energy + Tropic Mix mit Freunden und Verwandten probiert.


Der leckere Power-Mix aus Orangen, weißen Trauben mit einem Hauch Exotic durch Mango und Maracuja. Mit der anregenden Kombination aus Koffein, Taurin  und seinen einzigartigen Limondaengeschmack erfrischt dieser Körper und Seele und belebt die Sinne, dadurch ist man schnell fit für laaaange Partynächte,
fürs nächste Training oder die Arbeit.



Uns hat das neue Take OFF sehr gut geschmeckt. Alle waren vom fruchtig- tropischen Geschmack total begeistert.

Wir werden TAKE OFF Energy + Tropic Mix wieder kaufen das steht fest ;).



11 Kommentare:

  1. Wie sind von den fruchtigen Geschmack auch begeistert. Schöner Bericht, Gabi.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt lecker. Menno, und ich warte immer noch auf mein Päckchen =( Freu mich schon auf's probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Klasse Bericht, wir waren auch vom Geschmack , der schön fruchtig war auch begeistert.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja keine Energydrinks die sind alle so süß, das ist also nichts für mich!

    AntwortenLöschen
  5. Hier sind se auch bei allen gut angekommen.

    *gg* obwohl sie ja langsam kaum noch was von Energygeschmack haben, den man kennt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. toller bericht, kann leider nicht mitreden lach, bei uns trinkt nu mein mann energydrinks ich vertrag taurin nicht, ok kleiner schluck geht aber ....
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch von der Sorte begeistert wirklich schön fruchtig und nicht zu süß.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Ich teste ja wirklich viel Energydrinks, aber den habe ich noch nicht probiert. Sollte ich vielleicht mal nachholen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Diese Sorte haben wir auch schon getestet. Ich will jetzt nicht sagen das ich ihn nicht gut fand, man kann ihn trinken aber er wird sicherlich nicht meine Lieblingssorte.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos hast Du da gemacht - ich durfte den Energydrink ebenfalls testen und finde Ihn megaaa lecker. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die so gut fruchtig schmecken muss ich mir die auch mal zum testen kaufen. Ich mag fruchtige Energydrinks.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...