Mittwoch, 1. Februar 2012

Youth Code Luminizer - Testergebnis

Vor ein paar Wochen hatte ich hier auf meinem Blog

bereits berichtet, dass ich von L’Oréal Paris
Youth Code Luminizer - hochkonzentriertes Serum- Ebenmäßig & Strahlend 
 testen dufte und über mein erstes Testergebnis nach 1 Woche.
 
Nun teste ich das Serum schon fast 4 Wochen und hatte euch versprochen 
noch einmal darüber zu berichten, wie mein Gesamturteil über dieses Produkt ausfällt.
 
Laut Produktbeschreibung soll das Serum Nach 1 monatiger Anwendung folgendes bewirken:
Die Haut soll ebenmäßiger und strahlender wirken. Sie soll an Ausstrahlung jugendlicher Haut gewinnen,
sichtbar mehr Leuchtkraft und weniger Unregelmäßigkeiten haben.
 
 
mein Testergebnis:
 
Als erste möchte ich erwähnen, dass ich das Serum sehr gut vertragen habe.
 Sowohl der Duft als auch die Konsistenz gefallen mir sehr gut.
 Das Serum läßt sich dank des Spenders praktisch und einfach dosieren.
Meine Haut sieht nach dem Auftragen tatsächlich strahlender und etwas ebenmäßiger aus.
Ich vermute es könnte evtl. an der leicht irisierenden Zusammensetzung des Serums liegen, 
wie auch auf meinem Foto zu sehen ist und somit der Haut dadurch 
ein Strahlen verleiht und leichte Unregelmäßigkeiten abdeckt.
Meine Haut erhält dadurch mehr Leuchtkraft .
 
Alles in Allem benutze ich das Serum - Youth Code Luminizer  ausgesprochen gerne 
und freue mich sehr, dass ich die Chance hatte es einmal ausgiebig zu testen.
 
Auf  der Facbookseite von L'Oréal Paris Deutschland
werden öfters einmal Tester gesucht, vielleicht habt ihr Lust 
euch auch einmal zu bewerben und mit etwas Glück 
bei einem der Tests dabei zu sein.
 

13 Kommentare:

  1. Bei dem Test hatte ich leider kein Glück, auf dem Foto sieht es sehr schillernd, perlmutfarben aus.
    Ich hatte mal eine Probe und war auch sehr begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen und war auch sehr begeistert davon. hat mich wirklich überzeugt und nun teste ich ja schon wieder Loreal mal schauen wie das wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina, ja bei mir steht auch schon wieder ein neuer Loreal-Test an ;). glg Gabi

      Löschen
  3. ich bin auch absolut begeistert und werde das Produkte definitiv nachkaufen. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den leider nicht vertragen :( LG

    AntwortenLöschen
  5. bei dem test machte ich nicht mit hatte mir letztes jahr einiges von youth code gekauft und nicht vertragen, sah richtig übel aus. habe mir dann ein anderes produkt gekauft und war begeistert. So ist jeder unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück gibt es so viele verschiedene Produkte auf dem Markt ;).

      Löschen
  6. huhu, das ist ja ein tolles Produkt, lese nur GUTES darüber.
    Das Serum wäre auch etwas für mich, toller Beitrag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. das youth code serum finde ich auch gut...aber gravierende unterschiede habe ich nicht feststellen können. aber trotzdem eine tolle pflege!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs testen und berichten :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich nutze Serum immer als eine Art Kur - das bringt wirklich was, vor allem im Winter bei trockener Haut. Dieses kannte ich noch nicht, hört sich ja gut an!

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich echt klasse an. Sollte Frau es sich doch mal zulegen?
    Danke für die Produktvorstellung.

    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Nach dem 2. Mal Auftragen jucke und brannte mein Gesicht wie Feuer und es ist nach einer Woche immer noch so rauh wie Schmirgelpapier. Bleibt zu erwähnen, dass ich normalerweise keine empfindliche Haut habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...