Dienstag, 6. März 2012

Esacda - Summer Fragrances- Kollektion

 Wie euch bereits berichtet hatte dufte ich  über  
Douglas die neue Escada 
"The Best of 20 years of Summer Fragrances-Kollektion" testen.






Escada Island Kiss - Karibikfeeling 

In der Kopfnote versprüht Orange, Passionsblume und Mango spritzige Frische. Die Herznote wird von Magnolie und saftigem Pfirsich bestimmt. Die Basisnote mit roten Früchten, sinnlichen Holznoten und Moschus sorgt für Leidenschaft.
Island Kiss verkörpert mit seinem Duft, sonnig-sorgloses Karibik-Feeling.














 


Escada Sexy Graffiti - Partyfeeling

Die Kopfnote startet mit einer fruchtig-floraler Komposition. Wald- und Himbeeren, Grapefruit und Minznoten verleihen das gewisse Etwas. Die Herznote lässt sich von Maiglöckchen, Pfingstrose und Veilchen beflügeln. Die Basisnote aus Kaschmir, Vanille und Moschus sorgt für ein unwiderstehlich anziehendes Finale.
Sexy Graffiti , steht für das verführerisch flirrende Partyfeeling der Mega-Metropole New York.





 

Escada Rockin' Rio - Riofeeling

Die aufregend prickelnde Kopfnote wird durch Mandarine und Papaya bestimmt. Die Süße der Herznote entsteht aus der Verbindung von Pfirsich sowie Rohrzucker.Die langanhaltende Basisnote wird durch Cremig-weiches Sandelholz und Moschus bestimmt.

Rockin' Rio ist ein junger, fruchtiger Duft mit seinem süßen, verführerisch frischen Charakter hat er das lässig-glamouröse Lebensgefühl Rios eingefangen.








Mein Fazit zu den drei Escada Sommerdüften:
Die Flakons gefallen mir ausgesprochen gut, die Farben alleine wecken schon Sommergefühle.
Für meinen Geschmack empfand ich alle drei Düfte kurz nach dem Aufsprühen etwas zu süß.
Nachdem sich aber nach ein paar Minuten die Duftkomposition entwickeln konnte, mochte ich jeden der Drei Düfte gerne riechen. Trotzdem finde ich das es sich bei allen drei Düften um richtige Sommerdüfte handelt, die ich deshalb auch eher im Sommer verwenden werde, aber dafür sind sie ja auch gedacht..  
Mein absoluter Lieblingsduft ist  Island Kiss


Schaut doch auch einmal auf der Facbookfanpage von Douglas  vorbei, dort könnt ihr euch über News und Aktionen informieren!




15 Kommentare:

  1. Wow, tolles Projekt, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Super

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke für den klasse Bericht. Ich glaube dass meine Lieblinge Escada Rockin' Rio - Riofeeling und Escada Island Kiss - Karibikfeeling wären. Ich muss noch heute in Douglas schnuppern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht. Den Test hätte ich auch gern gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte ja leider nicht testen, aber die Düfte sind wirklich toll. Island Kiss habe ich selbst und der ist wirklich toll. Die anderen werde ich mir aber auch noch nach und nach dazu kaufen. Gerade diese Süße ist es die diese Düfte für mich so besonders machen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich bewerben hat aber leider nicht geklappt, ich glaube ich muss mir das Parfüm bei douglas kaufen, der Bericht ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich werde mal bei Douglas schnuppern gehen, denn nun bin ich neugierig.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schaut man sich die Parfums an - so muss man wirklich gleich an Sommer und Sonne denken.
    Die haben wirklich ein tolles Design. Da werde ich mal bei Douglas schnuppern gehen^^
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Was bist du bloß für ein Glückspilz Gabi, die Düfte hätte ich auch gern mal getestet :)
    Aber so wünsche ich sie mir vielleicht zu Ostern, jetzt weiß ich ja auch schon, welcher mir gefallen könnte.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Wow Klasse Bericht, da denk ich gleich an den Sommer, und die Flakons sehen echt Klasse aus.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh *Neid* ;-) Ich liebe Escada Düfte, hatte auch schon 2,3. Die hören sich super an (das blaue wäre wegen dem Moschus vielleicht nicht unbedingt was für mich- aber die anderen sicher, weil ich Fruchtiges so gerne mag!!). Danke, für die tolle Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ui die Escada hätte ich auch zu gerne mal probiert. Die Falschen sehen echt sipersüß aus und ich bin gespannt wie sie riechen. Danke für deine Vorstellung.
    Liebe Grüße jassi

    AntwortenLöschen
  12. ich durfte ja auch testen und kann den süssen duft nur bestätigen..also für mich wirklich reine sommerdüfte..aber das ist ja auch nicht schlecht.Den der sommer kommt ja dieses jahr bestimmt bals (hope) und bleibt dann auch :-)
    und da muss ich einfach etwas süsses haben
    Deshalb finde ich die düfte auch toll auch wenn ich sie zur zeit noch nicht benutze. auser zum testen und andere mal probeschnuppern lassen.

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  13. Mich spricht am meisten Riofeeling an =)
    Das muss ich mal erschnüffeln gehen, hihi. Danke für die schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  14. Ich durfte ja auch testen und das sie beim 1 Eindruck süß sind stimmt, ideal für den Sommer. Mein Favorit ist Sex Graffiti
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die Escada Düfte sind immer klasse. Der neue, Cherry in the Air gefällt mir auch super. Hab mir den gerade die Tage besorgt. Gruß, Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...