Samstag, 3. März 2012

Gillette Fusion ProGlide POWER-Golden Edition Test


Über die Projectzone der Testladies durfte mein Sohn
den Testsieger Gillette® Fusion ProGlide™ POWER für den perfekten Start in den Tag in der Golden Edition testen!



Der Fusion ProGlide wurde speziell entwickelt, um Männern ein komfortableres, gründlicheres und sanfteres Rasurerlebnis zu bieten. Die Power Variante des Fusion ProGlide ist nämlich batteriebetrieben und erzeugt dadurch sanfte Mikro-Impulse. Im Batteriebetrieb gleitet dieser Rasierer so ganz mühelos über das Gesicht, dass die Klingen kaum spürtbar sind. Der goldene Griff des Gillette Fusion ProGlide Power enthält einen eingebauten Mikrochip, der dafür sorgt, dass ausreichend Energie verfügbar ist und das bei jeder Rasur!

Die Vorteile auf einen Blick:

Dünnere, feinere Klingen - erfordern weniger Kraft beim Rasieren.

Klingenbeschichtung- verringern den Widerstand, der Rasierer durchtrennt mühelos Barthaare und das Ziehen und Reißen wird dadurch reduziert.

Klingenstabilisator-  hält die Klingen in optimalen Abstand und sorgt gleichzeitig dafür, dass sie sich den Gesichtskonturen anpassen.

Mikrokamm- richtet die Haare auf, sodass sie von der Klinge besser erfasst werden.

Optimierte Komfort-Lamellen- ziehen die Haut straff und sorgen für einen idealen Kontakt der Klinge mit der Haut. Mit neuen speziellen „Kanälen“, durch die der überschüssige Rasierschaum abgeleitet wird und ein „Aquaplaning“-Effekt der Klingen auf dem Rasiergel verhindert wird.

Lubrastrip- Der breitere Lubrastrip enthält Öle und mehr Gleitpartikel die den Rasierer sanft über die Haut gleiten lassen.

Präzisionstrimmer- verfügt über eine verbesserte Klinge, einen Kamm zur besseren Ausrichtung längerer Haare und neue, leicht auszuspülende Zwischenräume.

Ergonomischer Griff- Der neu gestaltete Griff mit größeren, ergonomischeren Griffflächen gewährleistet mehr Sicherheit bei der Handhabung, eine ausgewogenere Gewichtsverteilung und ein leichteres Wenden des Rasierers zur Benutzung der Vorder- und Rückseite.

Batteriekontrollleuchte- zeigt an wenn die Batterie gewechselt werden muss.
Mit automatischem Abschaltmechanissmus nach 8 Minuten für den Fall unbeabsichtigter Aktivierung

Stiftung Warentest 1,4 - Im Test "Nassrasierer"
 
 


das Testergebnis:

Mein Sohn dufte ja schon einmal den Gillette® Fusion ProGlide™ Power testen und war damit sehr zufrieden.
Aber die tolle Golden Edition sieht natürlich noch viel besser aus.

Dieser Nassrasierer liegt dank seines ergonomischen Griffes super in der Hand und gleitet fast unspürbar über die Haut.
Dank der noch feineren Klingen ist das Ergbenis spürbar glattere Haut.
Ein tolles Rasierergebnis mit keinerlei Hautirritationen.. Das ist super!

Die Ersatzrasierklingen sind unserer Meinung etwas überteuert aber sonst hat der
Gillette® Fusion ProGlide™ Power- Golden Edition mit voller Punktzahl überzeugt.




14 Kommentare:

  1. Hallo!
    Der sieht ja echt cool aus.das kenn ich das die Klingen immer teuer sind, aber wenn das Ergebniss stimmt, gibt man dann doch etwas mehr Geld aus:-)
    Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch gut. Wäre genau richtig für meienn Freund zum testen:)

    Viel Spaß noch damit^^

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann ist auch begeistert. Sehr schöner Artikel, danke dafür Gafi.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Golden Edition auch klasse Luxus für die Männer ;-)
    Das Design gefällt mir persönlich wirklich sehr gut und die Rasur geht spielend leicht damit, kein zerren oder schneiden da kommt der Mann ohne Pflaster aus dem Bad :-)
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann ist mit der Golden Edition auch super zufrieden

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Der Rasierer ist super, ich hab den auch bekommen und meinen Freund teste lassen - schön weich!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du,
    Wow sehr interesannt dein Bericht. Ich hab leider mein tTstprodukt noch nicht mal erhalten;-(
    Naja, villeicht kommt es am Montag.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen, dass er bald kommt!

      Löschen
  8. Jetzt mal ehrlich... Die Rasierer für Männer sehen doch immer toller, als die für Frauen (oder bilde ich mir das nur ein??). Mein Mann ist total überzeugt von Gilette Rasierern, ich glaube, er sammelt die... Haben sich schon 5 Stück angesammelt und alle werden hin und weder raus geholt :-). Toller Bericht- das wird dann wohl der nächste sein, der in unser Haus kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da muß ich dir recht geben. Bei den Rasierern für uns Frauen sind die meisten aus Plastik, schade!

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. der sieht echt super aus...und ja die damenrasierer sind immer soooo langweilig aber vieleicht verscuhe ich den ja selber mal was für ihn gut ist kann für sie ja nicht schlecht sein

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Klingen von den Rasiern immer so Teuer,aber ich denke es lohnt sich schon wenn man eine gutes Rasur hinbekommt. Schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  12. Der Rasierer ist super,mein Mann ist begeistert , nur die Klingen sind etwas teuer, ich finde auch das die Männer Rasierer allgemein schärfer sind und besser rasieren,als die Rasierer für Frauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...