Freitag, 30. März 2012

HeatMapz – Die neue Clublife APP

Für alle App Nutzer (Android und iPhone) habe ich einen super Tipp!

HeatMapz  – die neue Clublife APP! 
Die App zeigt allen Club,- Event und Partyfreaks in Echtzeit an, wo in ihrer Gegend gerade am Meisten los und geboten ist also wo die besten Partys stattfinden und super Musik gespielt wird.
Dabei stellt die App die Clubs und Bars in der Gegend auf einer Karte dar und markiert dazu die besten Events als Rote Icons.
Die Stimmung wird dann live von den Gästen vor Ort auf die aktuelle Uhrzeit abgebildet, aber  während des Tages gibt es keine Angaben. Die abgebildeten -HeatMapz-Radars- entstehen in Echtzeit aus den Daten der HeatMapz Smartphone Applikation der Clubber - Party und Eventgäste vor Ort und werden dann jeden Tag um 13 Uhr gelöscht.

Webseitenbetreiber können im Austausch gegen Werbefläche für ihre eigene Seite einen gratis -HeatMapz-Radar- anfordern.
HeatMapz schließt noch dazu die Lücke zwischen Veranstaltungskalender und den gerade laufendem Event. Super dabei ist auch, dass die Realtime-Daten aus der HeatMpaz Smartphone App dabei ausgewählten Webseiten gratis zur Verfügung gestellt werden und als Gegenleistung wird nur ein wenig Werbefläche auf der entsprechenden Veranstaltungsseite verlangt.
 
Diese App kann aber noch viel mehr, denn man bekommt Gutscheine für Drinks oder gratis Eintritt und natürlich auch  Infos über verschiedene Veranstaltungen Events, Partys und zum Schluß kann man das besuchte Lokal auch noch bewerten, ob es einem dort gefallen hat oder nicht.

Die App kann man gratis downloaden und ist für jedermann ganz leicht zu bedienen.
Viele stellen sich jedes Wochenende die gleiche Frage: Sind meine Freunde im gleichen Club, was ist los und welche Musik wird dort gespielt ?

Mit der HeatMapz - App ist man ab jetzt immer auf dem Laufenden. Ich finde es wirklich Klasse so schnell und einfach seine Bekannten und Freunde aufzuspüren und man spart sich damit eine Menge Zeit und noch dazu bares Geld durch die Coupons.

HeatMapz ist derzeit in über 30 Ländern, an über 20.000 Locations in der ganzen Welt nutzbar.
Deine persönlichen Daten werden zur Anmeldung nur gebraucht, damit man Coupons für einen kostenlosen Eintritt oder Drink erhalten kann. Niemand sonst erhält diese Daten den HeatMapz verwendet ausschliesslich anonymisierte Daten im Zusammenhang mit Clubs oder anderen die Coupons generieren.Außerdem bekommt man keinen Spam sondern es wird einem nur das gesendet was man auch wirklich möchte.

Verbindet doch einfach die App mit eurem Facebook Account, dann könnte ihr immer sehen wo eure Freunde gerade Party machen.

Euer aktives Nachtleben ist ab heute mit dieser App gesichert.





Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

5 Kommentare:

  1. Ich finde die App auch klasse und sehr praktisch. Danke für die schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Super, kenne ich noch nicht, wieder etwas NEUES

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Danke für die Vorstellung, das ist echt praktisch.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich mal ausprobieren. Bis jetzt kannte ich die App noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Super danke für den Tipp , bin immer auf der Suche nach den neusten Apps , die ich brauchen kann, werde mir die app gleich mal anschauen, danke !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...