Donnerstag, 1. März 2012

Iglo Schlemmer Filet -Thai Green Curry

bei Kätpt`n Iglo auf Facebook konnte man sich bewerben um das neue Schlemmer- Filet - Thai Green Curry zu testen.



Gut verpackt in einer Styroporkiste und in Trockeneis gelegt kamen dann drei Packungen Schlemmerfilet bei mir an.


Nach einer kurzen Zwischenlagerung in unserem Gefrierschrank wurde es dann zum Abendessen, dank der einfachen und relativ schnellen Zubereitung im Ofen serviert. Dazu gab es Petersilien- Butter-Kartoffeln.

Im Eifer des Gefechts hab ich doch glatt vergessen, noch ein Foto vom fertig gebackenen Filet zu machen.
Alle saßen nämlich wartend und gespannt am Tisch und schon der Duft alleine, des fertigen Schlemmer Filets -Thai Green Curry  war sehr gut. Das Filet hat uns allen richtig lecker geschmeckt.

Das Schlemmer Filet -Thai Green Curry hat eine exotische Auflage aus knackigem Gemüse und einer cremigen Kokossauce, fein abgestimmt mit Zitronengras und Koriander.

Versucht sie doch auch einmal, die Creation des Jahres, das Iglo - Schlemmer Filet -Thai Green Curry.

Wir werden es auf alle Fälle bald wieder einmal zubereiten und da mache ich dann auch ein Foto davon, versprochen ;).





18 Kommentare:

  1. Wow, das klingt ja lecker. Danke für den schönen Bericht. Wir lieben Iglo auch total.

    AntwortenLöschen
  2. Schlefi ist was leckeres:)
    Michelle mag das gern mit Bordelaise. Ich gern mit Hollandaise ( ganz für dicke Popos ) lol. Also wenn Schlefi dann schon von Iglo:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schlemmerfilets. Die gibts bei uns auch immer wieder mal. Dieses weiß ich allerdings noch nicht so genau, ob ich es probieren werde- Koriander ist glaub ich nicht ganz so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja, ich hatte auch bedenken ob es uns schmecken wird. Ich war aber wirklich überrascht wie lecker es war.

      Löschen
  4. Die Schlemmerfilets sind was feines, ich habe meist immer eins in der Tiefkühle - besonders wenn es schnell gehen muss - eignet es sich hervorragend. Nur noch Reis dazu und fertig ist ein leckeres Essen. :)

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh, ich mag die Schlemmerfilets auch sehr gerne, dazu selbstgemachten Kartoffelpü und einen grünen Salat. Perfekt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. für mich klingt das super lecker!

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals vielen lieben Dank für den Tipp. Habe gerade drei Packungen ergattert.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    mmh jetzt hab ich grad hunger bekommen! Das sieht ja so lecker aus.(auch gefroren)
    Ich muß morgen beim einkaufen mal schauen ob es diese Schlemmerfilets schon gibt bei uns.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin leider kein Fischesser, deswegen leider nix für mich, aber meine Familie liebt Fisch und so werde ich für sie natürlich das auch mal ausprobieren ob es Ihnen so gut schmeckt wie Euch!

    AntwortenLöschen
  10. Wir essen hier auch kein Fisch... aber es sieht sehr gut aus...
    ich koche zwar meistens frisch... aber ab und an .. kommen bei mir auch Fertigprodukte auf den Tisch...

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das auch sehr lecker, da kann ich mir gut vorstellen, dass es euch egschmeckt hat.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Yammi das sieht lecker aus:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. Hi.

    Toller Bericht. Schön das es euch so gut geschmeckt hat. Für mich wäre es nix. Ich mag kein Fisch aber toll das man das auch mal testen konnte für die die gerne Fisch essen:)

    AntwortenLöschen
  14. Schlemmer Filet esse ich total gerne. Die Beschreibung der neuen Sorte hört sich gut, die muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss über meins auch noch berichten, durfte auch probieren! find es auch total lecker und exotisch, mjammy! Meinem Mitesser (<- :D) hat es leider gar nicht gemundet..

    liebe grüße von der nordsee, inka

    AntwortenLöschen
  16. Schlemmerfilet hab ich Jahr und Tag nicht mehr gegessen. Das hier hat mich aber echt neugierig gemacht und wir haben uns mal eins zum probieren gekauft. Ganz ehrlich: ich war doch enttäuscht. Mir schmeckts nicht. Bleib also doch wieder bei frischem Fisch ;)

    AntwortenLöschen
  17. Yammi das klingt echt mega lecker,hab ich noch nie gesehen in der Gefriertruhe.Aber nun bin echt echt voll gespannt drauf wie es schmeckt.Beim nächsten Einkauf muss der Schlemmerfisch mit.Dankeschön für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...