Donnerstag, 15. März 2012

Musikfans aufgepasst - hier gibt es was zum downloaden!


Für alle Musikbegeisterten unter euch möchte ich heute einen tollen Blog vorstellen!
 Ihr findet dort kostenlose Musik zum downloaden !

Bei  kostenlose-musik.over-blog.de 

gibt es kostenlose Musik aus dem deutschen und amerikanischen Itunes Store für dein Iphone, Ipad oder Ipod.

Zum Download der Songs benötigt ihr lediglich einen deutschen bzw. einen amerikanischen Account.

(Die Songs sind in der Regel bis zu einer Woche nach Veröffentlichung kostenlos, danach werden Sie wieder kostenpflichtig! )

Die Bands sowie Songs werden dort ausführlich vorgestellt und beschrieben.
Aussderdem steht als Info immer bei dem jeweiligen Song unten dabei, ob dieser noch kostenlos zur Verfügung steht.

Also Musikfans schaut doch einfach einmal auf dem tollen Blog- kostenlose-musik.over-blog.de vorbei und laßt euch überraschen, was ihr dort alles findet.

Da ist mit Sicherheit für jeden von euch etwas dabei!


Werdet einfach  Facebook-Fan oder folgt dem Blog auf  Twitter 
um keinen der gratis Songs zu verpassen!





2 Kommentare:

  1. Wow, die Seite hört sich echt klasse an. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp.
    Die Seite kannte ich noch gar nicht aber ich schau mal dort vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...