Dienstag, 13. März 2012

Sarotti No.1- Vollmilchschokolade mit Salz und Karamell

Von Stollwerk möchte ich euch heute eine ganz besondere Schokolade vorstellen.



Sarotti No.1 Vollmilchschokolade mit Salz & Karamell enthält feinsten Kakao aus Westafrika enthält 37% Kakao im Schokomantel. Für den intensiv schokoladigen unverwechselbaren Geschmack von Sarotti Schokolade gibt es einen guten Grund. Sarotti verwendet nämlich die besten Sorten Kakao und verarbeitet diese mit höchster Sorgfalt. Diese Schokolade zeichnet der großzügige Umgang mit wertvollsten Grundzutaten aus. Die wahren Liebhaber feinster Schokolade wissen daher den besonders zarten und intensiven Kakaogeschmack von Sarotti No.1 zu schätzen.

 

"Was passiert, wenn sich feinste Vollmilchschokolade mit 37% Kakao aus Westafrika mit knackigem gesalzenem Karamell Verbindet? Eine süß-salzige Geschmacksexplosion der Extraklasse!"
Schon als Kind habe ich gerne die Schokolade von Sarotti, mit dem Sarotti Mohr als Markenzeichen gegessen.
Als ich die Beschreibung zu dieser Sarotti Schokolade mit Salz und Karamell gelesen hatte, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass mir diese Sorte auch wirklich schmecken könnte.
Schokolade mit Salz, mhhh?... eine komische Zusammenstellung.
Im ersten Moment dachte ich mir, das Salz würde doch besser zu einer Schokolade mit Erdnüssen passen?
Doch ich wurde eines Besseren belehrt.
Diese Schokolade ist wirklich ein einzigartiges Geschmackserlebnis.
Ich bin total überrascht und hätte niemals gedacht, dass sie mir so gut schmecken würde.
Auch  meine Familie durfte davon kosten und alle wahren genauso begeistert wie ich.

Schaut doch einfach selber einmal auf der Sarotti Facebookseite vorbei und entdeckt auch ihr das Geheimnis von Sarotti ;) !




15 Kommentare:

  1. Klasse Bericht. Ich kannte Sarotti Schokokreationen noch nicht. Der Geschmack hört sich aber sehr lecker und auf jeden Fall interessant und ausgefallen an.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das klingt irgendwie lecker, aber ich muß das mal probieren, hoffe es geht gut ;-)


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht, da bekommt man Lust auf ein Stück der Schokolade. Schade habe zur Zeit keine im Haus, aber ich werde die mal Probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum an Schoki :-) Sooo lecker schmecker :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Salzkaramell! Hier in Deutschland ist das eher etwas ungewöhnliches, in Frankreich bekommt man es eigentlich an jeder Ecke.
    Die Schokolade ist einfach suuuuuper lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh toll, das wußte ich gar nicht. Man lernt nie aus ;). Danke für die Info!

      Löschen
  6. Huhu!
    Yammi da bekomm ich sofort Hunger auf Schoki, ich liebe Schoki.
    Aber vieleicht hast du noch ein Stückchen für mich , dann kann ich diese Geschmacksexplosion auch wahr nehmen.
    Klase Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. ich könnte schoki essen wie brot :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut *lol* ! Ich liebe Schoki auch, aber wie Brot wäre mir dann doch zu viel ;)!

      Löschen
  8. Ooohhh klingt lecker! Ich liiieeeebe Schokolade doch! Und ausgefallene Sorten sind oft sehr lecker. Muss im Supermarkt unbedingt danach Ausschau halten!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte mal eine Schokolade nur mit Salz (also ohne Karamell) und die war nach einer kurzen eingewöhnungsphase wirklich lecker ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine komische Zusammenstellung Salz und Schokolade, das kann ich mir gar nicht vorstellen wie das schmecken soll!
    Aber ich habe schon mal Schokolade mit Chili probiert und die hat mir ganz gut geschmeckt!

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich die Schokolade bei uns nicht bekommen und ich war fast überall.

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne ebenfalls bisher die amerikanische Schoki mit Erdnüssen.Hört sich etwas seltsam an, aber wenn ich sie im Supermarkt entdecke, muss ich sie wohl auch mal probieren! Manmuss ja mitreden können ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Sorte habe ich auch schon probiert. Die ist gar nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...