Donnerstag, 22. März 2012

wischmop-shop.de - Bioboy das Wundermittel


Kennt ihr schon den Bioboy vom Wischmop-shop.de
Den möchte ich euch heute nämlich vorstellen.

Der Bioboy  ist in 500 Gramm Dosen erhältlich und ein Wundermittel mit Zufriedenheitsgarantie!
 



Sicherlich kennen viele von euch diese Probleme
 
  • schmierige Aluminiumflächen am Ofen oder der Dunstabzugshaube
  • vergilbte Fensterrahmen vom Nikotin oder Blüten/Straßenstaub
  • verkalkte und fleckige Glaswände in der Duschkabine
  • unansehnlich gewordene Gartenmöbel 
  • schutzige Fahrräder usw....

Der Bioboy ist an vielen Oberfläschen und Materialien anwendbar wie: 
Edelstahl, Silber, Gold, Kupfer, Chrom, Kunststoff, Messing, Zinn, Kristall, Emaille, Keramik, Glas, Aluminium usw...

Das tolle daran ist, Bioboy besteht aus organischen Stoffen und ist deshalb biologisch abbaubar.

Wer dieses Produkt noch nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren !
Ich selber hätte nicht gedacht, dass sich so zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich habe meine Duschkabinenglaswände damit zum Strahlen gebracht. Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, waren dort unzählige hartnäckige Kalkablagerungen vorhanden.

Ich habe einfach den mitgelieferten Schwamm angefeuchtet, in der Bioboy Dose hin- und her gerieben bis sich Schaum gebildet hat und konnte dann mühelos die Kalkrückstände von den Glaswänden entfernen.
Danach habe ich einfach alles gut abgeduscht und getrocknet. mit einem feuchten Tuch nachgewischt.

So schön glänzt meine Duschkabine jetzt wieder!


 


Als nächstes werde ich unsere weißen Gartenstühle reinigen. 
Damit wir es uns auch draussen bei schönem Wetter wieder richtig  gemütlich machen können.

Aber auch unsere Fenster-Rolläden hätten einen Frühjahrsputz bitter nötig.

Dank Bioboy ist das jetzt kein Problem mehr.

Im wischmop-shop.de findet ihr alles was das Putzen erleichtert. 
Vom Wischmop über Reinigungstücher bis hin zum Seifenspender.



12 Kommentare:

  1. Wow, Bioboy hört sich echt klasse an. Das Produkt brauche ich unbedingt. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Super Bericht, das muß ja wirklich ein klasse Produkt sein.
    Mit meiner Glastür an der Dusche stehe ich auch immer auf Kriegsfuss

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Gabi da nur anschliessen, der Bioboy ist wirklich ein tolles Produkt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die auch zugeschickt bekommen und jetzt am Wochenende wird alles fertig gemacht, das Wetter ist so toll das man im Garten sitzen möchte:)
    Bin gespannt wie das mit dem Schwamm ist.

    AntwortenLöschen
  5. Die Duschkabine sieht ja echt aus wie neu!!! Toll! Muss mir den Shop auch mal ansehen, scheint ja ein echtes Wundermittelchen zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, meine Eltern suchen immer ein Putzmittel für die Gartenstühle, denen kann ich das gleich weiterempfehlen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das scheint ja echt ein richtig tolles produkt zu sein.
    und für verschmutzete fahräder geht das auch..na mein rad hätte sowas ganz ganz dringend nötig...

    danke für den tip

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Klasse, ich bin auch davon begeistert, Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Aber ich hatte schon 2 Putzsteine von anderen Marken und die waren auch super. Die sind echt toll weil man die für fast alles verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  10. scheint ja ein richtiges allround talent zu sein :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Dusche glänzt ja richtig!! Es scheint ja auf fast allen Materialien super zu wirken! Hört sich toll an, vor allem, dass es biologisch abbaubar ist!

    AntwortenLöschen
  12. werde das Pulver bestimmt mal testen, klingt wirklich super, wenn da wirklich alles so schnell und einfach sauber wird,dann ist es ja bestens,)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...