Donnerstag, 26. April 2012

esprit-badeanzuege.de- die neuen Badeanzüge von ESPRIT


Badeanzüge haben vor allem durch die olympische Disziplin "Schwimmen" an Popularität gewonnen.
In einem schönen Badanzug kann einem nämlich so schnell niemand das Wasser reichen ;).  

Wunderschöne Badeanzüge bietet zum Beispiel die Marke ESPRIT.
Dazu gibt es jetzt von Esprit einen ganz NEUEN Blog, dort werden die aktuellsten Badeanzüge vorgestellt.
Der Blog befindet sich zwar noch im Aufbau, wird aber demnächst voll Funktionsfähig sein.



 esprit.de Badeanzüge sind besonders wegen der Formen und Farbenvielfalt in der Damenwelt sehr beliebt .

Langsam klettern zum Glück wieder die Temperaturen und die Tage werden länger. Der Sommer steht vor der Tür. Daher wird es Zeit mir Gedanken über einen neuen Badeanzug zu machen, der perfekt sitzt und damit die Lust steigt auf einen der vielen Badeweiher, aufs Freibad oder den heissersehnten Sommerurlaub.

Ich kann es wieder einmal kaum erwarten bis das Wetter so richtig sommerlich wird und dazu möchte ich mir heuer einen tollen Badeanzüge und die passenden Beach-Accessoires von Esprit besorgen um für den Sommer ausgestattet zu sein. Esprit bietet dazu nämlich wieder tolle Bademode für 2012 an.

Dazu gibts bei Esprit das perfekte Beach-Styling , damit man auch am Strand eine spitzen Figur macht.
Viele verschiedene Modelle werden heuer wieder angeboten wie zum Beispiel ein eleganter Badeanzug in Wickel-Optik mit wattierten Cups. Sein antaillierter, femininer Schnitt mit dem leicht gewölbten Dekolleté verfügt dazu über wattierte Cups und ist aus einem schnell trocknender Material-Mix aus Polyamid und Stretch gefertigt.
Oder die neuen Badeanzüge im Marine Look die einem das perfekte Beach-Styling geben, damit man auch am Strand eine spitzen Figur machen kann. Die Badeanzüge sind in dieser Saison in den drei trendy Farben: Blau, Rot und Weiß erhältlich. Diese Farben erhellen nicht nur die Beachwear von Esprit, sondern sind im gesamten Sortiment ein wichtiger Trend

Auch Badeanzüge im Retro-Style der 50er Jahre gehen in eine neue Runde und haben dieses Mal ganz viele typische Muster oder süße Punkte.


Ich hoffe ich konnte euch jetzt etwas Lust auf die neue Badanzugmode von Esprit machen.
Besucht doch den
Blog von  
esprit.de und ihr seid immer auf dem Laufenden.



9 Kommentare:

  1. Oh...ich liebe Esprit. Da bin ja mal gespannt auf die neue Bademode. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle bei Esprit auch sehr gerne <3 Danke für den Post.

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf nicht an Urlaub denken da treibt es mir die Tränen in die Augen. Vor 6 Monaten gebucht und heute wird Männe gesagt er darf nicht frei machen. In 1.Woche sollte es eigentlich los gehen, da vergeht mir auch der Gedanke an schöne Badeanzüge...heul Esprit hat immer schöne Sachen ich bekomme immer den Newsletter :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich zu gemein , die können das doch nicht einfach machen, oder geht das so einfach ? Das tut mir echt leid für euch :(!

      Löschen
    2. Ja leider geht das so einfach oder er kann die Kündigung nehmen und Urlaub machen :-( Wir hatte im letzte Jahr so ein Glück da musste er seinen Urlaub um 1 Woche nach hinten verschieben. Ich bin da jetzt mehr als genervt von den Aktionen.
      herzlchhe Grüße zahnfeee

      Löschen
    3. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das ihr jetzt mehr als sauer seid. Ich wünsch dir trotz allem ein schönes Wochenende! glg Gabi

      Löschen
  4. erst mal brauch ich nen urlaub bevor der badeanzug kommt :)))

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja alles von esprit.
    Da wir in 5 wochen eh an die see fahren müsste ich eigendlich auch noch einen neuen badeanzug haben :-)

    am besten gehe ich gleich mal gucken

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin froh, dass ich einen Umstandstankini gefunden habe. Über ein Modell für die 'normale' Figur *hust* mach ich mir dann erst nächstes Jahr Gedanken ;-)
    Esprit mag ich an sich aber sehr, sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...