Dienstag, 10. April 2012

Garnier Fructis - Heisses Volumen 48 Stunden - Shampoo und Spülung

Über Garnier Deutschland auf Facebook bekam ich die Möglichkeit
Garnier Fructis - Heisses Volumen 48 Stunden Shampoo und Spülung
zu testen

Das Shampoo sowie die Spülung versprechen bis zu 48H Volumen.
Das Haar ist dabei geschmeidig und griffig.
Durch die Föhnwärme wird die texturgebende Formel aktiviert und hebt die Haarwurzeln an und bootest dabei das Volumen der Haare optimal.
Die föhnaktive Volumenpflege macht die Haare nicht nur voller, sondern kräftigt sie auch von innen heraus.


 
 
Beide Haarpflegeprodukte habe ich jetzt ausprobiert

Das Shampoo und die Haarspülung besitzen einen super frischen und sehr angenehmen Duft der lange anhält.  
Die Konsistenz der beiden Produkte ist genau richtig, sodass man sie ganz leicht im nassen Haar verteilen kann. 
bereits nach dem Ausspülen fühlen sich meine Haare richtig gut an. Das tolle Ergebnis kommt aber dann natürlich nach dem Fönen. Da ich leider relativ feines Haar habe, fallen meine Haare nach dem Fönen schön locker und noch dazu sehr füllig.
Mir persönlich gefällt diese Pflege sehr gut und ich habe dazu auch schon viele gute Bewertungen gelesen.


Wer von euch auch des öfteren Probleme mit platten Haaren hat und deshalb die Frisur nicht füllig genug fällt, 
der sollte die Pflegeserie
Garnier Fructis - Heisses Volumen 48 Stunden  
unbedingt auch einmal testen.


12 Kommentare:

  1. Ich finde Fructis echt klasse und werde mich gleich in unsere Dm umschauen ob ich diese neue Produkte finde. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Volumen ist immer toll, ich habe auch sehr feines Haar und das Shampoo wird auf alle Fälle gekauft sowie ich es im Geschäft entdecke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sollte ich dann echt einmal Probieren den ich habe öfters plattes Haar was mich nervt. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte auch die Produkte testen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haare

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. also mit den spülungen von garnier stehe ich auf kriegsfuß aber das shampoo scheint ineteressant.

    bin nun deine leserin,guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich sehr freuen. liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte das Shampoo und Spülung auch testen und war echt gespannt, da ich von den anderen Fructis Shampoo immer Haarausfall bekommen habe. Zum Glück ist das mit diesem Shampoo nicht so und die Haare haben wirklich mehr Volumen, der Geruch ist auch ganz ok!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie immer ein toller Bericht von dir:-)
    Die Pflegeserie klingt interessant.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. toller bericht!
    ich selber hab von fructies leider sehr trockene haare bekommen :(
    aber das liegt sicherlich am typ :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende hin und wieder sehr gern auch Fructis ich finde es klasse der Duft und die Wirkung sind perfekt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Ich durfte dieses Shampoo auch testen und finde es gut, aber die 48 Stunden schafft es bei mir nicht, am zweiten Tag sind die Haare leider ziemlich platt. Außerdem geht es leider nicht, wenn man die Haare lufttrocknen lässt, was ich zwischendurch auch gerne mal mache....

    Dafür duftet es toll - Fructis halt :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. super Produkte ich durfte auch mit testen und bin echt begeistert,aber wie immer ist das alla alla beste der Duft von Fructis da kann keiner mithalten ;) ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...