Donnerstag, 19. April 2012

Garnier UltraLift 2in1 Serum+Creme - mein Testergebnis


Über Garnier Deutschland auf Facebook  wurde als Produkttesterin ausgewählt, 
somit hatte ich die Möglichkeit, 

Garnier UltraLift 2in1 Serum+Creme ausgiebig zu testen.




Ganier Ultralift 2in1 Serum+Creme verbindet die effektive Wirkung eines hochkonzentrierten Anti-Falten Serums und die pflegende Wirkung einer straffenden Creme.
Beide Produkte werden automatisch dank der innovativen Doppelhelix Technologie zusammengefügt.
Eine hochwirksame Anti-Falten Pflege in nur einem Produkt vereint.


Das neue UltraLift 2in1 Serum+Creme ist somit nicht nur effektiv und pflegend, sondern auch einfach und schnell anzuwenden.
 
Bereits nach der ersten Anwendung soll die Haut wie verwandelt und voll jugendlichem Strahlen sein.
Nach 10 Tagen die Haut sichtbar glatter und straffer und nach 28 Tagen sollen selbst tiefe Falten gemildert werden.
Durch die doppelte Menge an enthaltenem natürlichen Pro-Retinol als die klassische UltraLift Tagespflege, wird dieses kontinuierlich im Inneren der Falten abgegeben und soll damit für eine optimale Wirksamkeit sorgen.





Mein Test:

Ich verwende Garnier UltraLift 2in1 Serum+Creme sehr gerne denn es hat eine nicht zu dicke Konsistenz und läßt sich deshalb ganz einfach auftragen.
Das Serum+Creme zieht zudem schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut.
Meine Haut verträgt dieses Produkt super und sie fühlt sich mit dieser Pflege richtig toll an.
Außerdem besitzt das Produkt einen sehr angenehmen Duft, den ich auch noch einige Zeit nach dem Auftragen wahrnehme.
Ganier Ultrlift 2in1 Serum+Creme eignet sich auch bestens als Makeup Unterlage.

Bereits kurz nach dem Aufragen von Ganier Ultralift 2in1 Serum+Creme, wirkte mein Hautbild glatter und frischer als vorher.
Allerdings muß ich hier erwähnen, dass ich zum Glück noch keine tiefen Falten habe und deshalb auch nach der Testphase nicht feststellen kann ob nun meine Fältchen durch die Anwendung wirklich gemildert wurden.

Alles in Allem finde ich dieses Gesichtspflegeprodukt sehr gut und werde es auch in Zukunft gerne verwenden.




9 Kommentare:

  1. hm, optisch siehts ja aus wie sahne.. ich hab hunger! :D

    liebe grüße, inka

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich finde die Spiralencreme auch witzig, aber eine tolle Creme

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Produkte auch klasse. Besonders der frischer Duft und die Pflege hat mich angetan. Ich werde diese Neuheit von Garnier auf jeden Fall nachkaufen. Danke für die schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. hei ich finde deinen blog wirklich schön (:
    vielleicht gefällt dir mein blog auch und du hast
    lust auf gegenseitiges verfolgen mit google friend
    und bloglovin? Würde mich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße; Emily
    http://glitterfeather.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Produkt auch sehr, und finde es gut das Du Dir für Kosmetik Produkte auch Zeit läßt mit dem testen, versteh nicht wie manche schon nach 3 Tagen sagen können wie das Produkt ist, ok wenn man es nicht verträgt dann ja aber sonst???;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das sieht aus wie Schlagsahne =)
    Ich hab hier noch die "normale" Ultra Lift Creme für die Nacht rum stehen. Hab mich aber noch nicht ran gewagt. Die soll auch die Haut aufpolstern... ich wart mal, bis ich mal ein paar Falten hab ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte die Creme auch testen, leider war ich nicht so begeistert davon. Von der Feuchtigkeit und vom Einziehen war es in Ordnung - aber Falten habe ich dennoch :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, das schafft auch keine Creme, dass die Falten wieder weggehen was? Die wollen doch nur unser Geld :D
    Ich zeige meiner Mutter mal morgen deinen Bericht, die ist nämlich noch auf der Suche nach einer neuen.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie immer ein Klasse Bericht!
    Ich bin da meist immer skeptisch ob dann auch die Fältchen weggehen.
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...