Sonntag, 22. April 2012

Highlights of the Week - Fashion for me


 


Diese Woche war ich "online" Shoppen und habe mir ein paar tolle Klamotten bei Fashion5 für den Sommer bestellt.

Meine bestellten Kleidungsstücke wuden super schnell geliefert und ich finde die Sachen sehen nicht nur toll aus, sondern passen mir noch dazu sehr gut ;).

~ Jetzt kann der Sommer kommen!





Bei Kleidung sowie auch bei anderen Produkten rentiert es sich vorher einen Preisvergleich
zumachen.

Weitere Highlights gibts bei Katka, und Martina die sich auch was schönes bestellt haben und Biggi, die uns wieder mal schöne Gartenimpressionen zeigt.  Leane genoss den Ausritt mit Tochter und ihren Pferden ,Yvonne hat mit den Kindern ihren Ort erkundet und Sandra hatte hündischen Besuch.



18 Kommentare:

  1. Wow, die Klamotten würden mir auch gefallen, toll ausgesucht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. wow die sachen sind echt schön, dann auf in den sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kleidungsstücke, die du bestellt hast <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Kleidungstücke , die gefallen mir auch

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Sachen sehen echt cool aus, schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. In dem Shop gibt es wirklich tolle Sachen, die Sachen die Du Dir ausgesucht hast sind echt super!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Hose und die rosa Bluse gefallen mir auch richtig gut! Schön geshoppt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pepsa ;), die Bluse hat in orignal ne schönere Farbe finde ich, sie ist eher lachsfarben als rosa. Die Farbe ist echt super ;).

      Löschen
  8. Da hast du dir ja schöne Scahen ausgesucht, vorallem die Bluse finde ich toll.

    Aber ich bin auch ganz begeistert von meinen bestellten Sachen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Der Shop ist soooo toll... :) Nur leider nichts für meine Grösse *g*...
    Die Sachen sind klasse - gefallen mir... :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Die Bluse im unteren Bild finde ich besonders hübsch!!

    AntwortenLöschen
  11. die sachen sehen echt toll aus..ich glaube ich muss auch mal bei fshion 5 reinschauen..zum richtig shoppen komme ich irgendwie sowieso nicht

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast du dir da bestellt! Die Bluse gefällt mir sehr gut, schick, aber auch frisch und jung :-)

    Viel Spass mit den Klamotten :-D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der Shop ist echt super, hätte ich gar nicht gedacht, ich finde die Sachen die es dort gibt wirklich toll und die Preise sind auch ok ;).

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen würden mir auch gefallen. Scheint so als hätte ich mir die Dinge rausgesucht, die absolut gar nicht gehen. Bei mir "duften" die SAchen teilweise arg nach Chemie und man kann durch ein Top den Nabel durchsehen, was wirklich gar nicht geht.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sachen gefallen mir auch echt gut, würde ich mir glatt nachbestellen :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du echt tolle Stücke ausgesucht, vor allem die beiden Tops und die Hose ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Der Shop ist echt der Hammer. Ich habe dort gerade schon wieder bestellt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...