Montag, 2. April 2012

Hurra die brandnooz Abo-Box ist da!


Die brandnooz Box ist da!!!
Hierbei handelt es sich um die erste Abo-Box für neue Lebensmittel!



Ab sofort könnt ihr immer als Erster neue Lebensmittel bekannter Marken probieren!

Die Box wird direkt zu euch nach Hause geliefert. Danach einfach nur noch Auspacken, überraschen lassen und genießen!
Diese Box ist für alle, die gerne neue Produkte und das teilweise sogar noch vor Markteinführung probieren  möchten.
Jeden Monat bekommt ihr die neuesten Lebensmittel im Wert von mindestens zehn Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert und das für nur 9,99€.
Das Abonnement ist monatlich kündbar!

Wer gerne neue Markenprodukte testet, der ist bei brandnooz genau an der richtigen Adresse. Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen, für jeden Anlass und ob herzhaft, sauer, süß oder würzig ist für jeden Geschmack etwas dabei, sehr schön und liebevoll verpackt in der praktischen mit grafischen Food-Elementen designten weiß-grünen Schuberbox.

Bereits ab Ende April 2012 wird die brandnooz Box das erste Mal an alle interessierten Abonnenten verschickt.



Auf www.brandnooz-box.de kann dann jeder nachlesen wie es den Abonnenten geschmeckt hat und sich zudem über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen aktuell informieren.

Wer Überraschungen mag und immer als Erster jeden Monat die neuesten Lebensmittel bekannter Marken probieren möchte für den ist diese Box genau richtig.

  Natürlich gibt’s immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de


6 Kommentare:

  1. Ich bin schon auf die erste Box gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon total gespannt :-) Das Konzept hört sich nämlich spannend an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hört sich interessant an und für 9,99€ im Monat ist die auch nicht zu teuer. Mal abwarten was so alles drin ist, vielleicht bestell ich mir die dann auch.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das klingt interessant.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt schon sehr gespannt was in der 1.Box drin ist. Wie ich auf FB gelesen haben wollen sie dieses Box den Vorleiben der Kunden anpassen das klingt echt gut ...finde ich jedenfalls.
    herzliche Grüße zahnfeee
    Frohe Ostern viel Spaß beim Eier suchen ;-9

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon sehr auf meine Box. Danke für die schöne Vorstellung, Gabi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...