Montag, 2. April 2012

Kneipp® Naturkind - Drachenkraft Shampoo & Dusche


Es gibt wieder etwas neues von  Kneipp®




Aus der Naturkindserie durften wir  Kneipp® Naturkind Drachenkraft Dusche & Shampoo
testen.

 

Produktvorteile:

  • 2 in 1 - Shampoo & Dusche in einem
  • pflegt und reinigt mit der Pflanzenkraft aus Drachenfrucht & Zaubernuss
  • leichtes Kämmen der Haare und keine Tränen

Kneipp® Naturkind - Drachenkraft Dusche & Shampoo mit der Pflanzenkraft aus Drachenfrucht und Zaubernuss pflegt und reinigt ganz mild Haut und Haare.

Dabei verleiht wertvoller Drachenfruchtextrakt  nach asiatischer Vorstellung die Kraft eines Drachens.
Der Extrakt aus der Zaubernuss pflegt und schützt dabei Haut und Haare.

Die Aufmachung der Naturkindprodukte sind kindgerecht gestaltet. Auf der Rückseite der Flasche ist eine süße Wichtelgeschichte, so wird das Duschen und Haarewaschen zum einmaligen Erlebnis und mit Sicherheit nicht langweilig:
"Wichtel Mini ist ganz erschöpft. „Was ist mit dir, Mini?” fragt sein Freund Gustav, der Drache. „Ich bin ganz kaputt, weil ich heute so viele Abenteuer erlebt habe.” Schon sitzt Mini auf Gustavs Rücken, der ihn zu seinem Zaubersee entführt. Dort stellt er sich unter den magischen Wasserfall und merkt sofort, wie er wieder munter und stark wird. „Das macht mein geheimes Drachenwasser für kleine Helden.”, erklärt Gustav. Da springt Mini vor Freude in die Luft und ist bereit für neue Abenteuer." (Quelle:www.kneipp-naturkind.de)


Aber nicht nur für Kinder ist diese Pflege-Serie geeignet. Auch Erwachsene und große Kinder
so wie in unserer Familie finden noch gefallen an den tollen Kneipp® Naturkind Produkten.





Uns hat das Testen des Produktes -  Drachenkraft  Shampoo & Dusche sehr viel Spaß gemacht und wir sind von diesem Produkt total begeistert.

Haut und Haare haben nach der Anwendung super fruchtig - frisch und richtig angenehm geduftet und waren schön weich und gepflegt .

Auch in Zukunft werden wir dieses Duschgel gerne verwenden.

Es gibt aber noch viele weitere Pflegeprodukte aus der Naturkindreihe wie zum Beispiel das Naturkind Traumreise Bad oder das Naturkind Quatschbad, den Zaubererdbeere Duschbalsam
und viele mehr....

Dazu schaut doch einfach einmal auf der neuen Naturkindseite von Kneipp® vorbei!
Diese wurde extra für die Kleinen sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet.

Zum Start der neuen Seite hat sich Kneipp® natürlich etwas Besonderes ausgedacht.
Es gibt ein Gewinnspiel und tolle Preise zu gewinnen von "Wickie auf großer Fahrt"!



8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohhh stimmt, das hab ich ja glatt vergessen zu erwähnen. es riecht total schön fruchtig. Aber die genaue Duftrichtung kann ich irgendwie gar nicht richtig beschreiben ;). Aber es ist ein toller fruchtig-frischer Duft!

      Löschen
  2. Wow, das Produkt mussen wir auch unbedingt mal probieren. Leischa ist von der Lotion sehr begeistert. Klassse Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht, ich bin im moment auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten für Junior

    AntwortenLöschen
  4. Das könnten wir auch gut gebrauchen - Zoe muss immer mit Badezusätzen und co in die Wanne gelockt werden ;).
    Die neue Kneipp Naturkind Seite ist ja wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ist bestimmt toll. finde Kneipp hat sich mit diesen Kinderprodukten was richtig tolles einfallen lassen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch, die Kinderserie von Kneipp ist echt super!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Naturkind Produkte sind einfach nur toll! Und vor allem kann man absolut darauf vertrauen, dass keine doofen Inhaltsstoffe drin sind!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...