Mittwoch, 25. April 2012

Life Resonance - Animal + Energy - Revitalspray für Tiere


Das Schweizer Unternehmen Life Resonance ist bereits seit 18 Jahren auf dem Markt.
Alle Produkte dieser Marke sind angereichert mit ordnenden Resonanzmustern, die aus natürlichen Ressourcen wie Pflanzen, Edelsteinen, Mineralstoffen, aber auch von Licht- und Farbspektren gewonnen werden. Mit diesem energetisierenden Faktor versehen, sollen sie die nötigen regenerativen Impulse vermitteln.
Dadurch sollen sich belastete Energieflüsse harmonisieren und in stimmige Dynamik zurückführen. Life Resonance legt dabei großen Wert  auf höchste Qualität aller verwendeten Materialien. Kosmetische Inhaltsstoffe werden dabei nach ökologischen und ganzheitlichen Gesundheits-Kriterien sehr sorgfältig ausgewählt.
Life Resonance ist davon überzeugt, dass Produkte und Behandlungen mit energetischem Ansatz mit Brisanz auf der Trendwelle reiten, zumal sie das Versprechen halten, dem grossen Bedürfnis nach Harmonie und mehr Lebensqualität nachzukommen.
Außerdem basiert Life Resonance auf der Erkenntnis, dass harmonische Energien, seelisches
Wohlbefinden und ein angenehm leichtes Körpergefühl nicht zufälliger Ereignisse sind.
Ein Wohlgefühl und gute Ausstrahlung zeugen daher von geordnet verlaufenden Energieflüssen.

Gerade die Haut ist es die weitreichenden Korrigierende aber auch erneuernde Impulse zulässt. Aber nicht nur Funtktionen von Haut und Gewebe lassen sich über die Energiebahnen regulieren, auch die gesamte eigene Befindlichkeit ist über diese Kanäle harmonisch beeinflussbar.
Kontrollierte Natur-Kosmetik BDIH mit energetisierendem Faktor.

Liefe resonance bietet dazu viele Produkte für Gesicht und Körperpflege, wie zum Beispiel das
Skin Elixir - replenishing Serum das ich selber schon ausprobiert habe. Das Serum kann zur  Morgen und Abenpflege angewendet werden. Unbedingt möchte ich auch noch einmal die Hand Care Natural - Handpflege ausprobieren, weil ich oftmals leider sehr rauhe Hände habe.




 Life Resonance bietet aber auch diverse Produkte zur Tierpflege an - Animal+Energy
Wie zum Beispiel das Revital - Spray für Tiere, dieses ich bei meinem Hund getestet habe.
Dieses Spray revitalisiert und reorganisiert die Energieflüsse und baut Energiedefizite ab und neue Reserven auf. das  Revitalspray Steigert die Abwehrkräfte, vermittelt Schutz und wirkt harmonisierend auf das Verhalten des Tieres.

Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln. Nach Bedarf 1x oder mehrmals auf Wirbelsäule oder betroffene Zone auftragen. Am besten sprüht man das Revital- Spray zuerst auf die Hände und fährt dann mit den benetzten Händen über das Tier.

Inhaltsstoffe:

Bioaktiviertes ätherisches Öl von Bernstein und wilder Verbene, Extrakt von Zaubernuss und Citruskraut, Klaziumflluor, Wasser, Alkohol


Bildrechte: gafi`s -Testblog.com

Meine Boxerhündin hat es sehr genossen wenn ich mit meinen Händen, auf diese ich vorher das Revitalspray gesprüht hatte über ihr Fell gestrichen habe. Das Spray riecht angenehm und auch meiner Hündin gefiel dieser Geruch scheinbar, denn sie hat die Lefzen nicht hochgezogen, wie es oftmals bei anderen Sprays für Hunde schon der Fall war. Bisher konnte ich noch nichts an ihrem Verhalten merken, jedoch muß ich dazu sagen, dass sie eigentlich noch nie negative Verhaltenweisen gezeigt hat.
Ich denke aber das ihr dieses Spray mit Sicherheit sehr gut tut, denn sie hatte letzte Woche eine größere Operation bei der leider ein Tumor an den Eierstöcken entfernt werden musste.
Sollte ich in den nächsten Wochen noch irgendwelche Veränderungen nach der regelmäßigen Anwendung feststellen werde ich hier auf meinem Blog natürlich noch einmal darüber berichten.



6 Kommentare:

  1. Danke für den ausführlichen Bericht. Das Spray hört sich wirklich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr gut an und macht neugierig. Bin gespannt was du später drüber Berichtest. Bin gespannt vielleicht wäre das auch was für mein Dacky.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, mit Sicherheit ist das auch gut für ältere Hunde, so wie deinem Dacky :).

      Löschen
  3. Huhu, das klingt interessant, das wäre auch was für unsere beiden Fellnasen, toller Bericht, wie immer :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche IVY das alles gut verheilt und hoffe es war nix "schlimmes".
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. manchmal tut auch einfach das Gefühl gut das man etwas hat das helfen kann, du gibt bestimmt das gute Gefühl das du hast an deine Hündin weiter. Ich finde das hört sich jedenfalls sehr interessant an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...