Freitag, 20. April 2012

L'ORÉAL PARiS - Lippenstift Rouge Caresse


Über die Facebookpage von  L'Oréal Paris Deutschland
wurde ich ausgewählt um den neuen Lippenstift -  Rouge Caresse ♥ zu testen.

Die Lippenstift-Neuheit von L'ORÉAL PARiS schenkt den Lippen verführerischen Glanz, durch frische transparent durchschimmernde und lebendige Farben und ein sensationell leichtes Farbgefühl!
Das innovative Light Feel-System mit extrem leichten Micropolymeren und lichtdurchlässigen Ölen sorgt für ein schwereloses Gefühl auf den Lippen, wie ungeschminkt.
Die sanfte, ultra-feine Textur spendet zudem ein unglaubliches Wohlgefühl intensiver Feuchtigkeit.

Dieser Lippenstift ist erst ab Mai 2012 im Handel erhältlich und ich freue mich deshalb das ich beim exklusiven Pre-Test dabei zu durfte.

Aus drei 3 Nuancen durften die Testerinnen auswählen:

Tempting Lilac, Impulsive Fuchsia oder Rebel Red

Ich habe mich für  Tempting Lilac entschieden




Eigentlich trage ich nur selten Lippenstift, denn ich finde mir steht er nicht besonders.
Vorallem kräftige Farben gefallen mir an mir nicht so besonders.
Wenn dann benutze ich entweder Lippenstift in helleren Farbtönen oder Lippgloss.

Beim Rouge Caresse habe ich ein tolles Gefühl. Meine Lippen wirken dezent geschminkt und schillern toll.
Was mir noch sehr gut gefällt ist der neutrale Geruch. Viele Lippenstifte haben meiner Meinung einen unangenehmen Geschmack. Dies ist beim Rouge Caresse überhaupt nicht der Fall.
Meine Lippen fühlen sich weich, zart und gepflegt an.




Ich bin wirklich total überrascht wie toll dieser neue Lippenstift von L'ORÉAL PARiS ist und freue mich schon darauf, wenn dieser im Mai in den Handel kommt, um auch die anderen beiden Farbnuancen ausprobieren zu können.





12 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist echt der hammer. Danke für den Tipp. Ich mag L`oreal Lippenstifte sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch,dass du ausgewählt wurdest.
    die farbe und die verpackung sehen sehr edel aus *_* danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  3. der sieht toll aus!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja schick aus, ich mag auch keine kräftigen Farben, denn die
    stehen mir einfach nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe würde mir auch richtig gut gefallen; freut mich, dass er dir so gut gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll und genau mein Fall. Ich mag so dezente Töne auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht gut aus, danke für den Tipp

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja toll! Hatte dann wohl leider kein Glück. Die Farbe sieht gut aus! Ich mag es auch lieber dezent =)

    AntwortenLöschen
  9. SChöne Lippenstiftvorstellung, die macht mich neugierig, da auch die Farbe toll aussieht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe! Der Lippenstift gefällt mir sehr gut! L'Oreal mag ich allgemein sehr gern, da die Lippen damit gut gepflegt sind und die Lippenstifte lange halten!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh eine schöne Farbe hast du dir ausgesucht. Die finde ich angenehm und würde die auch Tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ja nicht so der lippenstift fan..aber die farbe sieht wirklich toll aus.

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...