Mittwoch, 4. April 2012

Lorenz Naturals - leckere Chips mit Rosmarin

Über die Erdbeerlounge - Empfehlerin.de durfte ich wieder einmal bei einem leckeren Test mitmachen.

Dieses Mal durften 5000 Empfehler/innen die leckeren Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz testen.




Die Naturals Kartoffelchips werden aus natürlichen Zutaten hergestellt!
Die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden dabei mit der Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
mit ausgewählten Gewürzen und ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffen hergestellt.
Außerdem sind sie Glutenfrei.

Bei der Sorte Naturals mit Rosmarin verleiht eine feine Rosmarinnote
einen ganz besonderen Chips Geschmack.

Einige von euch hatten sicherlich mitbekommen, dass ich im September 2011 über ein Gewinnspiel von Lorenz einen tollen Strandkorb und verschiedene Sorten der leckeren Naturals Chips gewonnen hatte.
Ich freue mich immer noch wie am ersten Tag über meinen tollen Strandkorb, der jetzt bei uns im Garten steht!

 
In meinem Empfehlerin - Testpaket waren fünf große Packungen und ganz viele kleine Probiertütchen  enthalten, deshalb durfte selbstverständlich meine ganze Familie, Freunde und Bekannte wieder mittesten.

Meiner Familie und auch mir schmeckt diese Sorte sehr gut, denn diese Chips sind schön dünn und knusprig und die leichte Rosmarinnote passt sehr gut dazu
Von einigen Freunden habe ich natürlich mittlerweile auch schon postives Feedback erhalten.

Auch in Zukunft werden mit Sicherheit jetzt öfters die Naturals mit Rosmarin Chips in meinem Einkaufkorb landen, denn ich mag diese Sorte und ich knabbere sie zwischendurch auch sehr gerne einmal zu einem Glas Wein, da passen sie nämlich hervorragend dazu.

Die Naturals Chips von Lorenz sind auch noch in vielen weiteren Sorten erhältlich und so kann sich jeder die Geschmacksrichtung aussuchen die einem am Besten schmeckt.


12 Kommentare:

  1. Wow, cooles Foto. Ich finde die Chips auch sehr lecker <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die noch nicht probiert, aber will ich ! :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei und ich kann mich noch sehr gut an die Aktion mit dem Strandkorb erinnern. Er steht dir sehr gut, du machst eine tolle Figur darin ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Aktion ;)! Danke liebe zahnfeee!!!

      Löschen
  4. Ich finde die Chips auch sehr lecker im Geschmack

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn, total cool der Strandkorb! Und zu den Chips kann ich auch nur sagen: sehr, sehr lecker. Erst befürchtete ich, sie schmecken zu sehr nach Rosmarin- der Verdacht wurde allerdings nicht bestätigt.

    AntwortenLöschen
  6. Hui... was für ein toller Strandkorb.. da bin ich ganz neidisch... war auf jeden Fall ein super Gewinn.
    Die Chips durfte ich auch testen.... uns schmecken sie auch gut.. hätte ich im Vorfeld garnicht gedacht..

    AntwortenLöschen
  7. Die Chips durfte ich letztes Jahr schon über TRND testen und finde sie sehr lecker. Ich kaufe sie mir heute noch. Sie sind mal etwas komplett anderes im Gegensatz zu den Sorten die man sonst bekommt

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Strandkorb, ich mag da auch gerne drin sitzen.
    Die Chips sind lecker und schmecken uns auch sehr gut. Ich muss auch unbedingt die anderen mal Probieren

    AntwortenLöschen
  9. Der starndkorb ist aber echt toll...neid neid neid :-)

    die chips durften wir ja auch testen und finden die auch superlecker..dummerweise haben wir fast alle vetrielt auch die grossen tüten..aber die gibt es ja auch zu kaufen und für meine hüften ist es sicher besser wenn keine mehr da sind :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  10. Der Strandkorb ist toll, so einen hätte ich auch sehr gerne. Von den Chips habe ich heute welche mit der Post bekommen, ich bin schon gespannt wie die schmecken.

    Liebe Grüße und schöne Ostern.
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, wir finden die Chips auch lecker und dein Bericht, wie immer toll.
    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...