Freitag, 25. Mai 2012

AQUA-CLEAN - Rain-Devil

Über die Postenprofis  durfte ich wieder einmal ein tolles Produkt ausprobieren.

Aqua-Clean Rain-Devil




Sicherlich hattet ihr genauso wie ich auch schon öfter das Problem, das sich bereits bei leichtem Regen Tröpfchen auf der Auto-Windschutzscheibe gebildet haben und ihr hattet trotz des Scheibenwischers schlechte Sicht oder an den Scheiben der Duschkabine perlt das Wasser nicht richtig ab und ihr habt euch über unschöne Wasserflecken geärgert ?

Mich nervt es des öfteren auch sehr, wenn es draußen leicht Regnet und dieser durch den Wind an die frischgeputzten Fensterscheiben prasselt und die Tropfen wie Fettspritzer an der Scheibe kleben.

Schon öfter hatte ich vom sogenannten Lotuseffekt gehört, der bei Fensterscheiben, Waschbecken und Badewanne usw... dafür sorgen soll , dass das Wasser von selber abperlt, jedoch konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass so etwas funktionieren kann.

Es gibt da aber eine Lösung nämlich Rain Devil!

Dieses Mittel ist ganz einfach in der Handhabung und dazu noch sehr sparsam im Verbrauch.
Es ist für alle Glas und Kunststoffoberflächen geeignet, beseitigt Schmutz , Pollen, Insekten und Vogelkot. Diese oftmals hartnäckigen Verschmutzungen haben keine Chance mehr sich festzusetzen und lassen sich besser ablösen. Auch hat man viel weniger Arbeit mit dem Eisansatz auf der Autoscheibe im Winter
An Fensterscheiben, Wintergärten, Duschkabinen und alle weiteren glatten Oberflächen kann man Rain Devil anwenden..

Ich habe es selbst einmal ausprobiert und über das Ergebnis möchte ich euch kurz berichten.
Dazu habe ich eine Fensterscheibe behandelt. Diese habe ich zuerst von Staub Schutz und Fett gesäubert. Danach habe ich Rain Devil auf ein trockenes Tuch gegeben und in kreisenden Bewegungen auf die Scheibe aufgetragen. Nachdem sich ein Schleier auf der Fensterscheibe gebildet hat, habe ich das Mittel einfach nochmal aufgetragen und danach die Scheibe leicht mit Wasser besprüht und mit einem Lappen trocken gerieben.

Um euch zu zeigen wie das Wasser am Fenster nach der Behandlung mit dem Rain Devil toll abgeperlt ist, habe ich einfach die Scheibe nochmal leicht mit Wasser besprüht und ein Foto gemacht. Darauf kann man den tollen Abperleffekt gut erkennen.


 Ich bin von Rain Devil total begeistert und werde gleich auch noch unsere Windschutzscheibe damit behandeln. Mein Mann wird sich mit Sicherheit darüber freuen ;).




5 Kommentare:

  1. Das Produkt klingt wirklich toll. Danke für den Tipp. Ich werde mich bei Posterprofis umsehen.

    AntwortenLöschen
  2. das ist klasse, werd ich mir mal merken!
    ein schönes Pfingswochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich gut und ich glaube jeder braucht sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein sinnvolles Produkt! Mich ärgern meine Scheibenwischer auch in aller Regelmäßigkeit. Was kostet das denn?

    AntwortenLöschen
  5. Das würde meinem Mann sicherlich auch gefallen. Danke für den Tip. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...