Samstag, 19. Mai 2012

Bauklötze aus Holz - das ideale Spielzeug für kreative Kinder


Meine kleine Nichte hat bald Geburtstag und so möchte ich ihr gerne Bauklötze aus Holz schenken.

Auf der Internetseite von  www.aktiv-spiel.de habe ich das passende Geburtstagsgeschenk, nämlich tolle Bausteine gefunden und ich denke mit diesem schönenGeschenk mache ich mit Sicherheit nichts falsch.

Kinder haben viel Fantasie und sind kreativ und um diese ausleben zu können sind Holzbauklötze am Besten dafür geeignet.

Schon meine eigenen Kinder hatten immer sehr gerne mit Spielzeug aus Holz gespielt.
Egal ob es die geliebte Holzeisenbahn, der Lastwagen oder Baukran aus Holz war,
Holzspielsachen wurden oft und immer wieder gerne genutzt.

Doch am allerliebsten waren meinen Söhnen die Holzbausteine.


Im Shop von Aktiv-Spiel.de findet man Einzelbausteine, die auch im Sortiment erhältlich sind, aber auch große Bausteinwagen, hochwertige Bauklötze aus Holz, Bausteine für kreative Kinder und Holzbauklötze-Sets für Kindergarten und Schule kann man bestellen!
Diese Bausteine machen beim Spielen sehr viel Freude, denn sie dienen als Lehrhilfen und Lernhilfen.

Die Holzbearbeitungswerkstätten mit ihren Produktionsstätten sind im Umfeld so gestaltet, dass auch Menschen mit Behinderungen dort arbeiten können. Die Mitarbeiter arbeiten unter der Anleitung von qualifizierten Fachkräften an Handarbeitsplätzen aber auch an hochtechnologisierten Maschinen-Einrichtungen.
Der Hersteller beschäftigt zur Zeit etwa 40 Mitarbeiter und bildet teilweise bis zu fünfzehn Lehrlinge zu Holzfachwerkern aus.
Die Mitarbeiter halten sich stets an die vorgegebenen Qualitätsmaßstäbe und somit werden bei der Verarbeitung höchste internationale Qualitätsanforderungen gewährleistet.

Bei aktiv-spiel.de findet man original Holzbausteine und  Holz Bauklötze in Buche - großformatig und massiv,für hohe Ansprüche.

Diese Holzbausteine werden in den Werkstätten der Bruderhaus-Diakonie in Bad Urach (Deutschland) hergestellt! 





5 Kommentare:

  1. Hallo!
    das werde ich doch gleich mal vorbei schauen, das wäre genau das richtige für mein Patenkind, und wie immer ein toller Bericht von dir, Danke !
    Wünsche dir noch einen schönen Tag !
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  2. das ist super, ich denke, dass kinder mit solchen spielzeug viel kreativer werden . ggglg!

    AntwortenLöschen
  3. Super Bericht. Meine Kids spielen sehr gerne mit Bauklötzen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder haben Bauklötze geliebt und ich glaube sie werden nie aus der Mode kommen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Holz-Bauklötze sind was tolles!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...