Mittwoch, 30. Mai 2012

Bubble Tea - bald in jedem McCafé

Aufgepasst !!!
Chan McTi bringt jetzt den Bubble Tea nach Deutschland.
Das macht er natürlich auf seine ganz eigene Art und Weise ;). 

Bubble Tea gibts ab 11.06.2012 in jedem McCafé.

Bubblezaaaaaaaaiiii!!! 


4 Kommentare:

  1. Na da bin ich echt mal gespannt was das wird. Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen um Leute in das MC zu locken ;-)
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf Bubble Tea cool das es das auch bei Mc Donalds gibt.bin da zwar nur sehr selten aber bei Bubble Tea mal sehen vielleicht öfters.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich voll drauf :) Wollte das schon immer mal probieren. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Was??? Das ist ja krass. Mei, muss ich wohl doch wieder öfter mal zu Mäcces gehen ;) Ich steh ja voll auf dieses Zeuch. Yummi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...