Dienstag, 1. Mai 2012

Die erste Brandnooz Box ist angekommen!


Wie ich bereits angekündigt hatte, gibt es jetzt auch bei Brandnooz jeden Monat eine Box
mit verschiedenen Lebensmitteln.

Meine Box ist gestern wohlbehalten und toll verpackt bei mir angekommen.




Inhalt der Brandnooz Startbox:

8 neue Produkte von 6 beliebten Marken

2x die große Capri Sonne in den neuen Geschmacksrichtungen  "Pink Grapefruit! und "Red Fruits & Lemon"
2x Griesson Kekse- Black5: ein knuspriger Kakao-Keks mit zarter Vanille-Creme Füllung
1x Niederegger Marzipan Rumkugeln, abgerundet mit hochwertigem Rum, ummmantelt von einer hauchdünnen Kakaoschicht
2x Pullmoll in den zuckerfreien Varianten "Kirsch" und "Limette Minze" jetzt neu mit Stevia gesüßt und mit Fruchtsaftkonzentrat, noch natürlicher im Geschmack.
1x Reisfit "Einfach lecker Milchreis"-der erste Milchreis für die Mikrowelle
1x Kluth Antipasti Tomaten: servierfertig eingelegte Antipasti Tomaten mit Oregano und Olivenöl.

Der Preis einer Box liegt bei 9,99€  incl. Versandkosten.  Das Abo ist monatlich kündbar.


Fazit:

Die Verpackung ist toll jedoch bin ich vom Inhalt dieser Box etwas enttäuscht, denn ich dachte es wären doch überwiegend Produkte enthalten, die ich noch gar nicht kenne.
Ok, die enthaltenen Sachen mag ich fast alle gerne, diese waren mir aber vorher schon bekannt.
Die neuen Geschmacksrichtigen der Caprisonne, kenne ich noch nicht und das es jetzt Pullmoll mit Stevia gesüßt gibt, aber um diese Jahreszeit lutsche ich eigentlich keine Hustenbonbons mehr. Genauso wie die Marzipankugeln mit Rum, die doch eher zur Weihnachtszeit passen. Aber da habe ich schon einen Abnehmer gefunden ;).
Den Milchreis hatte ich im letzeen Jahr auch schon getestet und den mögen wir leider alle gar nicht.
Die Griesson Kekse sind auch nichts neues, denn die kenne ich schon länger aber die schmecken uns sehr gut.
Über die Antipasti Tomaten habe ich mich gefreut, denn ich hatte bisher noch nichts davon gehört und bin schon sehr gespannt wie diese wohl zum gegrillen Fleisch schmecken.


Tja, Brandnooz wird es mit Sicherheit nicht einfach haben mit ihrer Box, denn die Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden, von daher wird es schwer werden, es allen Leuten recht zu machen.
Vielleicht sind ja in den kommenden Boxen doch dann eher unbekannte Produkte enthalten!?
  
Habt ihr die Box abonniert und ist sie schon bei euch angekommen?
Wenn ja, wie gefällt euch der Inhalt ?



13 Kommentare:

  1. Ja Gabi mir geht es ähnlich, nur dass ich mich über die Tomaten gar nicht freue, weil ich Antipastatomaten eklig finde ;-), dafür waren die Marzipanrumkugeln meine und haben nicht lang überlebt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch erhalten und bis auf den Milchreis kenne ich die anderen Produkte noch nicht bzw. habe diese noch nie gegessen. Deshalb bin ich nicht enttäuscht über den Inhalt der Box. Ich bin gespannt auf die 2. Box, die erste sorgt ja gerade im Netzt für ganz viel Wirbel.
    herzliche Grüße und noch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, unsere kam gestern auch an, die Verpackung ist toll.
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Vor den Halsbonbons und den Rumkugeln saß ich auch erst mal staunend.
    Hmmmm, passt ja nun wirklich nicht so in die Jahreszeit.
    Dann fand ich es auch nicht so gelungen "Stevia-Produkte" bei zu legen, denn Stevia ist ja schon noch sehr umstritten.
    In den USA außerhalb diätischer Lebensmittel verboten, wegen der festgestellten akuten und subchronischen Toxizität und der vermutlichen mutagenen Wirkung.
    Den Milchreis kannten wir auch schon, die Kekse ebenso ...
    Gut die Capri Sonne Sorten kannten wir noch nicht, aber insgesamt war die Box doch etwas enttäuschend

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von der Box sehr enttäuscht. Naja. Ich werd sie auf jeden Fall nicht abonnieren, mach mich lieber selbst auf die Suche nach neuen Produkten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht! :)
    ch fand die Box gar nicht mal so schlecht, ich mag aber auch gerne süsse Sachen und bis auf die Kekse habe ich die anderen Produkte noch nicht im Laden gesehen. Aber ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet.,
    Da viele der gleichen Meinung sind, das es die Produkte schon länger gibt, lässt mich dass dann doch arg an der Box zweifeln...
    Ich muss auch sagen das ich sie für 9,99 Euro nicht mehr bestellen würde, da der wErt ja nicht wirklich höher ist, aber für den Vorzugspreis von 7,99 Euro werde ich sie mir den nächsten Monat noch mal gönnen und dann auch in meinem Blog darüber berichten.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du willst kannst du meinen Blogeintrag ja auch mal lesen, würde mich freuen :)----> http://nadines-testblog.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh das ich die Box gar nicht erst bestellt habe, da ich mir schon dachte das das nix werden kann!Wie schon gesagt die meisten Produkte sind schon länger im Laden. Klar man lernt Produkte kennen die man sonst wahrscheinlich nicht gekauft hätte, aber das war es auch schon!

    AntwortenLöschen
  9. huhu, war auch sehr enttäuscht von der Box, die Marzipan-Rumkugeln haben nicht geschmeckt. Den Milchreis kann ich nicht gebrauchen, den mag keiner und zudem habe ich keine Mirkrowelle.
    Warte noch 2-3 Boxen ab, wenn nicht geht die Kündigung raus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimme dir voll zu! Auch bei anderen Blogs liest man eher durchwachsene Aussagen:

    Schaut auch mal hier:

    http://www.mandythoss.de/?p=13961
    http://netzkonsum.de/2012/05/testbericht-brandnooz-erste-brandnooz-box-ist-endlich-da/
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1146-Ausgepackt-Die-erste-Brandnooz-Box-vom-April-2012.html

    Da gibt es noch viel Verbesserungspotential

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du recht, so überzeugend ist der Inhalt wirklich nicht...

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  12. ich habe die Box auch enthalten und war ebenfalls enttäuscht. Marzipan Kartoffeln um diese Jahreszeit finde ich echt nicht passend. Habe schon gleich die Box wieder abbestellt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...