Montag, 21. Mai 2012

Frollein Wunder - by Village

Heute möchte ich euch eine neue Pflege-Serie von Village vorstellen,

"Frollein Wunder"

Die Serie beinhaltet insgesamt 7 Produkte,
6 davon für die Dame, sowie 1 Produkt für den Mann.

3 Produkte habe ich ausprobiert!

- ShowerCream Lemongrass
- Bodycream Cocoa
- Hand Cream Apricot



Wie kam die Pflegeserie zu dem Namen "Frollein Wunder" ?

In den 50er Jahren sorgten in den USA ein paar junge deutsche Models für Furore, 
sie standen für das mordernen Nachkriegsdeutschland.. 
Die amerikanische Presse nannte diese Models Frolleinwunder.

In den 80ger und 90ger Jahren galt die Bezeichnung Fräulein als alt und verstaubt und so verschwand dieser Ausdruck langsam aus dem Sprachgebrauch.
Doch heute ist "Frollein" wieder da. Es steht für die junge modere und selbstbewußte Frau. So werden in der Presse unsere Eurovision Lena oder Claudia Schiffer gerne als modernes Frolleinwunder bezeichnet.

Die ShowerCream Lemongrass ist eine milde Duschcreme 
mit einem frischen Duft nach Lemongrass, 
sie wirkt belebend und vertreibt schlechte Laune ;).


Bei der Bodycream Cocoa handelt es sich um eine Körpercreme 
mit einem verführerischen Kakao-Duft. 
Sie schützt und pflegt und macht die Haut samtig weich.



Die Hand Cream Apricot ist eine Feuchtigkeitsspendende Creme mit 
Vtamin E und Aprikosenkernöl, diese die Hände und die Fingernägel pflegt.


Die drei Produkte sind toll für die Körperpflege und haben einen angenehmen Duft.
Die Duschcreme wirkt belebend und man fühlt sich im Anschluss richtig frisch.
Besonders gut gefällt mir der Duft der Bodycream. Ich denke es liegt an der enthaltenen Cacoa Butter. Diese Körpercreme macht  meine Haut schön zart und geschmeidig und verleiht ein angenehmes samtiges Gefühl .
Auch meine Hände sind  mit der Handcreme richtig schön weich geworden, obwohl ich sonst immer Probleme mit rauhen Händen hatte.
Bodycream und Handcreme ziehen rasch ein und hinterlassen keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Auch sehr gut finde ich, dass alle drei Pflegeprodukte Aloe Vera enthalten.

Ich benutze die Körperpflegeserie von Village "Frollein Wunder" wirklich sehr gerne und empfehle sie deshalb weiter, wenn sie demnächst auf den Markt kommt.




9 Kommentare:

  1. Hübsche Verpackung, ist mal was ganz anderes und bestimmt dekorativ im Bad. Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sich sehr gut an. Danke für den Tipp. Ich teste ja riesen gerne neue Beautyprodukte.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Bericht. Lemongras rieche ich sehr gerne, gerade jetzt im Sommer

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Designe sieht ja echt toll aus , Klasse Bericht, wie immer :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  5. das *s* schicke ich noch nach

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das Design sieht echt cool aus- sehr gelungen! Die Düfte hören sich vielversprechend an... Da werde ich mal die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Village sowieso total gerne <3
    Klasse Bericht !

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Marke bislang gar nicht, find aber bereits die Verpackungen voll schön =) Kann man das nur online kaufen?

    AntwortenLöschen
  9. Online habe ich es schon bei Zalando und Amazon gesehen. Echt klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...