Mittwoch, 9. Mai 2012

Guten Morgen! Frühstück! Blogparade - welche Küchenausstattung gibts bei mir


Ich wurde zur Guten Morgen! Frühstück! Blogparade - Küchenausstattung eingeladen und mache natürlich gerne mit!

Dazu erzähle ich euch kurz, welche Geräte, Geschirr, usw.... bei mir zum Frühstück zum Einsatz kommen, was ich gerne zum esse und wem ich am liebsten Frühstücke ;)!


Also das wichtigste Gerät ist bei mir schon mal die Kaffeeschine, denn ohne Kaffee am Morgen geht bei mir gar nichts.
Das nächste Gerät ist dann der Eierkocher denn ein weich gekochtes Ei, esse ich sehr gerne.
Damit ich mein Brot dazu schneiden kann, brauche ich natürlich auch noch die Brotmaschine oder ab und an esse ich auch sehr gerne mal ein Toastbrot mit Wurst oder leckerer Marmelade dazu hole ich dann mal wieder den Toaster hervor..
Zum O-Saft pressen kommt auch noch die Saftpresse zum Einsatz.
Gerne trinke ich auch einmal eine Tasse Tee zum Frühstück und dazu koche ich dann dass Wasser in meinem Wasserkocher.
Das schönste und ausgiebigste Frühstück ist am Samstag im Kreise meiner Liebsten! Da schmeckt es dann doppelt gut und alle erzählen was die Woche über alles passiert ist!

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, bei dieser tollen Blogparade mitzumachen kann hier alle Infos dazu nachlesen ;) !

Viel Spaß :))!!!



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Frühstück, dafür lasse ich gern alle anderen Mahlzeiten ausfallen, aber ohne Frühstück geht nix.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...