Sonntag, 6. Mai 2012

Highlights of the Week - was es alles Leckeres gab


 


Über die Facebookseite der Antistress Food and Drink GmbH wurden Tester gesucht. 
Ich wurde ausgewählt und habe eine Flasche Antistress, in der Geschmacksrichtung Brennnessel erhalten.

Antistress  ist ein Erfrischungsgetränk diesem ein Milchprotein-Hydrolysat (Lactium) zugestzt wurde, das die gute Eigenschaft besitzt den Stresspegel zu mäßigen bzw. Stresssymptome zu regulieren.
In mehreren Studien wurde bereits nachweisen, dass Lactium keine Nebenwirkungen hat.
Ausserdem wurdem diesem GetränkVitamin B6 und B12 zugesetzt.

Über die Wikrung kann ich leider nichts sagen denn ich habe dafür zu wenig davon getrunken. Das Getränk  hat mir aber sehr gut geschmeckt. Dafür hat mein Sohn der berufsbedingt öfter im Stress ist den Rest der Flasche getrunken und getestet aber auch er konnte leider keine Wirkung feststellen, oder er war vielleicht auch nicht getresst genug?
Ich werde aber auch die anderen Geschmacksrichtungen einmal kaufen und probieren.
Mal schaun ob uns die anderen Sorten auch so gut schmecken und ob ich wenn ich mehr davon trinke nicht doch auch noch die Wirkung verspüre?


 **********************************


Neulich hatte ich euch ja berichtet, dass ich von Torquato die Backmischung für LütticherWaffeln
ausprobieren wollte.
Unser Waffeleisen stand schon zu lange unbenutzt herum und so wurde es Zeit einmal wieder leckere Waffeln auszuprobieren.
Die Backmischung ist praktisch denn man braucht diese einfach nur noch mit Butter und Milch anzurühren und der für das Karamellisieren der Waffeln benötigte belgische Perlzucker ist bereits in der Backmischung enthalten. Der Teig enthält Hefe deshalb muß man diesen noch 30 Minuten gehen lassen. Ich habe dann einfach einen Eßlöffel genommen und jeweils einen Klecks des Teiges in die Mitte meines vorgeheizten Waffeleisens geben udn gebacken, dadurch entstanden die Lütticher Waffeln mit ihren typischen runden Ecken. Zwischendurch habe ich das Waffeleisen einfach vorsichtig geöffnet  um nachzusehen, dass sie nicht zu braun wurden.
Vor dem Servieren habe ich die Waffeln noch mit Puderzucker bestäubt.
Dazu habe ich frische leicht gezuckerte Erdbeeren gereicht ;)

Hier seht ihr das Ergebnis:



Bei Katka
Sandra (Erdbeerchen)
Leane und Martina 
und die liebe Biggi die heute ihren Geburtstag feiert ♥ -> alles GUTE :)!
könnt ihr auch wieder nachlesen was sie diese Woche so alles erlebt haben!
Weitere Highilghts der anderen Bloggerfreundinnen folgen ...





12 Kommentare:

  1. Du hattest auch eine coole Woche, wie ich sehe <3

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den antisstressdrink okay, leider kann man nach 1 flasche wohl kaum die wirkung merken... übrigens, mich hatte jemand schon darauf aufmerksam gemacht: brennessel wird mit NNN geschrieben, aber ich hatte es auch so von der flasche übernommen lol., gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zumindest schreibt es wiki mit 3 N :P

      Löschen
    2. Uhiii danke für den Hinweis, werde es umgehen ändern ;)!

      Löschen
  3. Huhu Gabi,

    oh die Waffeln schauen aber lecker aus.

    Die Sorte Antistress hätte ich auch gern egtestet, ich hatte leider Zirbe und die war bäh... das ist nen Baum und mir hat es leider auch so geschmeckt. Hat mich an Omas Fichtennadelbadetabletten erinnert ;-)

    Naja man muss ja zum Glück nicht alles mögen...

    Lieben Gruß und noch einen schönen Nachmittag,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt schon vermehrt gelesen, dass Zirbe nicht besonder gut schmeckt. Da hatte ich ja Glück!

      Löschen
  4. Da hast du ja geschlemmt, Waffeln habe ich früher auch sehr gern gegessen vor allem im Winter. Ich mache da sogar Pizza-Waffeln die sind oberlecker.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Hmmm lecker die Waffel sehen lecker aus.
    Ich hatte auch eine Flasche Antistress getestet, ich war nicht so begeistert.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  6. ... wenn der Trunk wirkt, meldest du dich, gell

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dein Antistress-Drink besser geschmeckt hat! Ich hatte Lavendel und der war wirklich ekelhaft! Hat gerochen wie abgestandenes Blumenwasser und auch genauso geschmeckt.... Mein Freund fand ihn aber komischerweise echt in Ordnung... Naja, Geschmäcker sind verschieden ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, sehen die Waffeln lecker aus- vor allem das karamelisieren hört sich sehr gut an! Den Antistressdrink habe ich auch im Kühlschrank- allerdings in einer anderen Geschmacksvariante. Mein Mann ist jetzt 3 Wochen beruflich unterwegs... Da werde ich den Drink sicher mal brauchen mit den 2 Kleinen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt lecker aus die Waffeln, ich habe schon so lange keine mehr gemacht,wird Zeit das ich das Waffeleisen mal wieder au dem Schrak hole!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...