Dienstag, 22. Mai 2012

Im Shoppingfieber- eine neue Uhr muß her


Wie ihr ja bereits wisst, bin ich sehr schmuckbegeistert und deshalb gerade wieder einmal auf der Suche nach tollem Schmuck.
Aber dieses Mal nach einer neuen Uhr.

Zahlreiche Anbieter habe ich im Internet gefunden, die ein riesengroßes Uhrenangebot bieten.

Dabei bin ich auf  uhrenstore.de gestossen und habe dort eine wunderbare Uhr von DKNY gefunden.
Diese Uhr werde ich mir evtl. bestellen. 

Na, was sagt ihr dazu? Gefällt euch mein ausgesuchtes Modell?








4 Kommentare:

  1. Wow, die Armbanduhr sieht ja traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so eine weiße Uhr- allerdings nicht von DKNY sondern Fossil. Ich mag diesen Look total- sehr, sehr schöne Uhr!! Da ich einen Uhrensplin habe, schau ich da denk ich mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr gefällt mir, ich liebe Uhren. herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Weiß ist auch praktisch, passt zu allem!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...