Samstag, 5. Mai 2012

Kalender Blogparade - Monat Mai

Jetzt haben wir schon den Wonnemonat Mai und dazu möchte ich euch heute noch einen
Kalender und das Kalenderblatt zu  Bienchens Kalenderblogparade
zeigen. 

Den Kalender hat mir mein Sohn mitgebracht als er Anfang des Jahres beim Asiaten Essen war.
Ich stehe ja eigentlich nicht auf so asiatische Sachen, aber ich habe mich entschlossen, dass ich euch den Kalender trotzdem zeige.



Na?, was haltet ihr davon ? Steht ihr auf asiatischen Schnickschnack ?





8 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon beim Asiaten Kalender bekommen, eine nette Idee finde ich ...ob man den Kalender mag ist ja eine andere Fragen ..schmunzel. In deinem Kalender steh am tag ja so viel drin das man nix dazu schreiben kann, er sieht in meinen Augen aus wie eine Speisekarte;-)
    Mein Foto ist diesmal auch ehr unspektakulär :-)
    herzliche Grüße und ein schöne Wochenende winke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, vielleicht ist es ja ne Speisekarte ;), ich kann es ja nicht übersetzen, könnte durchaus sein, es steht für jeden Tag das Gericht drinnen was es gerade im Lokal gibt? *lol*

      Löschen
  2. Hat was und hat nicht jeder-
    Viel paßt aber nicht auf den Kalender für Termine, aber die Schriftzeichen finde ich toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geburtstagskind, das stimmt den hat nicht jeder :D

      Löschen
  3. Die Schriftzeichen sind toll, und der Kalender ist mal etwas anderes:-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht nicht schlecht aus! Ich finde so asiatische Deko schon schön, aber sie muss auch zum Gesamteindruck passen. In meiner Wohnung gefällt mir sowas z.B. gar nicht...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na ist auf jeden Fall mal was ganz anderes.

    Aber ich mag deinen Fotokalener mit den süßen Bildern von Ivy viel lieber.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich gerne ;). Der ist mir auch viel lieber!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...