Samstag, 26. Mai 2012

lavera Styling- Aktion- Romantic Summer Night-Look


Bei lavera konnte man sich zur lavera Styling Aktion bewerben und da ich die Produkte von lavera mag, habe ich mich selbstverständlich sofort dafür beworben und freute mich sehr, als schon bald darauf die freudige Nachricht kam, dass ich ein Styling Set für den " Romantic Sommer Night-Look" gewonnen habe.






Das Styling Set einhielt

1x Mineral Rouge Powder
1x Beautiful Mineral Eyeshadow - Lily White
1x Beautiful Mineral Eyeshadow - Magic Gray
1x Soft Eyeliner Black
1x Double Black Mascara
1x Beautiful Lips - Golden Beige

sowie 1 Stylinganleitung, 1 Prdouktbeschreibung und 1 CD









In 6 einfachenSchritten kann man ganz leicht anhand der Anleitung den
" Romantic Sommer Night-Look"
schminken.


Schritt 1: Ein makelloser Teint:

Zuerst habe ich Make up von der Gesichtsmitte nach aussen hin mit den Fingern verteilt und zum Hals hin auf einen nahtlosen Übergang geachtet.

Schritte 2: Ein Hauch Rouge für einen frischen Taint

danach hab ich das Rouge Powder No.1 - Shimmering Rose Light entlang der Wangenknochen bis hin zur Schläfe aufgetragen. Das seidige Rouge verleiht dem Teint gesunde Frische und belebt ihn. Damit der Farbtupfer aber nicht zu kräftig ausfällt, habe ichich den Pinsel vor dem Auftragen leicht ausgeklopft.

Schritt: 3: Magische Aktzente für die Augen

nun habe den Beautyful Mineral Eyeshadow in der Farbe No.1 - Lily White direkt unter meinen Augenbrauen und im inneren Winkel des Auges aufgetragen. Das öffnet den Blick und verleiht den Augen einen besonderen Glanz. Danach habe ich den rauchigen Farbton No.7 - Magic Gray großzügig auf das bewegliche Lid und um das Auge herum aufgetragen, bevor ich jedoch um das untere Lid gegangen bin, habe ich den Pinsel ein bisschen abgestaubt., damit der Lidschatten dort weniger deckend aufgetragen wurde.

Schritt 4: Dramatische Augen für mehr Ausdruck

mit dem schwarzen Soft Eyeliner habe ich am unteren und am oberen Lid eine feine Linie gezogen und um eine weiche Linie zu bekommen hab ich mit dem integrierten Schwämmchen am Kajastiftende die Linie leicht ausgeblendet.

Schritt 5: Mascara rundet den Look effektvoll ab:
ich habe zuerst die oberen dann die unterten Wimpern mit dem laverea trend sensitiv Double Black Mascara getuscht. Mit einer Farbe und zwei Bürsten sorgt dieser Mascara für effektvolle Wimpern. Die Präsitionsbürste kräftigt, separiert und verleiht den Wimpern mehr Länge und Ausdrucksstärke. Die Volumenbürste sorgt für Fixierung und atemberaubend volle Wimpern.

Schritt 6: Verführerische Lippen mit Glammour-Faktor

zum Schluss habe ich den romantischen Look mit dem lavera Beautiful Lips in der Farbe No.7 - Golden Kiss auf meine Lippen aufgetragen. Die Lippen erstrahlen durch diesen Lippenstift in matter Schönheit. und der kleine Frabtupfer im glamourösen Schimmer macht gute Laune und sorgt für einen verführerischen Kussmund.




Das Schminken ging sehr schnell, in nur wenigen Minuten konnte ich den tollen " Romatic Summer Night" -Look von Lavera Naturkosmetik dank der tollen "Schritt für Schritt" Anleitung nachschminken. Im Anschluss wurde mein zauberhafter Look beim Ausgehen auch gleich bewundert. Leider sind die Fotos nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte und man sieht auf dem Bild den tollen Effekt nicht so gut, eigentlich schade,
Das Einzige Produkt das mir farblich nicht so zugesagt hatte, war das Powder Rouge. Es hätte ruhig einen Farbton dunkler sein dürfen, denn dieses ist auf meinen Schläfen fast nicht aufgefallen, aber vielleicht sollte es das das ja auch nicht?!
Sonst war und bin ich mit diesen Testprodukten sehr zufrieden. Ich freue mich sehr, dass ich durch diesen Test die Lavera Schminkprodukte kennenlernen durfte.




9 Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bericht. Ich bin nun auf die Produkte richtig neugierug geworden. Besonders der Blush hat mich umgehauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Katka, danke für deinen Kommentar!

      Löschen
    2. Ich kannte bis jetzt nur Lavera Pflegeprodukte. Deshlab bin ich echt für den Tipp dankbar.

      Löschen
  2. Oh wow, das sind so tolle Produkte die du da bekommen hast! Richtig chic! Viel Freude dir damit =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Produkte auch bekommen und freue mich darauf,
    den Romantic Summer Look nachzuschminken ! Ein schöner Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja toll aus. Und so schöne natürliche Farben.

    SChöner Bericht.

    Lieben Gruß und wunerschöne Pfingsten,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :) ! @Möglichkeiten und Momente, da bin auch schon auf deinen Beitrag gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, hab auch dieses Paket gewonnen und muss sagen, dass ich von den Produkten wirklich begeistert war. Auch wenn Einiges zunächst ungewohnt war, aber einfach, weil ich mich sonst nicht so schminke. Den fertigen Look gibts auf meinem Blog. Lg sendet Dori

    AntwortenLöschen
  7. Uhiii super, ich komm gleich und besuche Dich ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...