Samstag, 5. Mai 2012

Leibniz Choko Crunchy - die neue Kekskreation

Hüpf, hüpf, Hurra!

Auf der Facebookseite von Leibniz, konnte man sich mit einem Luftsprungfoto als Kekstester bewerben.
Kurz darauf erhielt ich per e-Mail die freudige Nachricht, dass mich mein Foto in die Gruppe der Choko Crunchy Tester katapultiert hat.



Mein Testpaket kam letzte Woche mit der Post und meine Familie und ich haben schon ein paar der Kekse probiert.

Bei den Choko Crunchy Keksen , handelt es sich um einen knackigen Keks mit knusprigen Flakes und leckerer Schokolade.

Die Kekse sind wirklich knackig , knusprig-Crunchy -> so schmeckt es nur bei Leibniz!

 


Als Testerin erwarten mich in den nächsten Wochen witzige kleine Aufgaben.
Ich bin gespannt ;).

Habt ihr die einzigartigen Leibniz Choko Crunchy - Kekse auch schon probiert ?



9 Kommentare:

  1. Mhhh, ich mag die Produkte von Leibniz und Dein Testpaket kann sich ja echt sehen lassen. :) Schaut total lecker aus - viel Spaß bei diesen Projekt!

    LG Synestra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, da bin ich mal gespannt auf die aufgaben :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Na da bin ich ja gespannt, was du alles machen musst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, lecker <3 Ich liebe Kekse. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein tolles Paket bekommen! ich kenne die Sorte mit Erdnuss und finde die auch sehr lecker :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. uuuiii, tolles Paket,bisher kenne ich die Kekse noch nicht und auch nicht probiert. Laß es dir schmecken

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Glückwunsch zum Kekspaket:-) Lass es dir munden:-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, da bekommt man ja richtig Appetit, die würde ich jetzt auch gerne mal probieren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...