Samstag, 12. Mai 2012

Timomatic - Set It Off


In Australien wurde jüngst ein Millionenpublikum in den Bann des jungen Künstlers Timomatic (aka Tim Omaji) gezogen.
In den beiden TV-Shows „So You Think You Can Dance?“ und „Australia’s Got Talent“ versetzte er die Zuschauer in Begeisterung .

 „Wenn Menschen irgendwo auf der Welt irgendetwas von mir zu sehen oder zu hören bekommen, dann möchte ich, dass es ‚Set It Off‘ ist“, erklärt Timomatic, „es zeigt meine Energie und meinen Musikstil – und im Video sieht man, wie sehr ich das Tanzen liebe. Es ist der ‚offizielle Sound‘ von Timomatic – und repräsentiert mich besser, als alles andere, was ich bisher gemacht habe.“






2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...