Samstag, 19. Mai 2012

Weight Watchers - Delikatess Frikadellen und Premium Salami


Bei den Empfehlerinnen bin ich im Projekt "Weight Watchers" dabei und erhielt dazu ein großes Testpaket.



Ich wurde ins  Team „B“ gewählt und da gab es - Mini Frikadellen mit nur 8% Fettanteil und Premium Salami mit 17 % Fettanteil (Auszeichnung der Stiftung Warentest- “sehr gut”).

Aber natürlich darf man bei diesem Projet nicht nur testen, es warten auch coole Aktionen und großartige Preise auf einen!

Da bin ich schon richtig gespannt!




Meine Liebsten und ich haben mittlerweile die sehr leckeren Weight Watchers Wurstwaren probiert und wir sind alle einstimmig der Meinung, dass beide Produkte vom Geschmack her ausgezeichnet sind.

Neulich haben wir mit den Mini Frikadellen leckere Burger mit viel frischem Salat und "light" Käse ausprobiert, mhhh die waren echt sehr gut und das Beste ist, dass man das Ganze mit nur wenig Kalorien sowie Fettgehalt ohne Reue geniessen kann.

Da macht das kalorienbewußte "Schlemmen" gleich nochmal so viel Spaß!

Kennt ihr die Weight Watchers Wurstwaren bereits oder habt sie evtl. sogar selber schon einmal probiert ?




5 Kommentare:

  1. Die Frikadellen sehen supi aus =) Yummi!
    Also ich hab die Weight Watchers Produkte schon gesehen, sie aber noch nie probiert. Was kosten die beiden Produkte denn im Laden, weißt du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage Pepsa, das kann ich dir jetzt gar nicht sagen, aber ich mach mich mal schlau ;) !

      Löschen
  2. Das muss ich auch sagen, dass die Frikadellen lecker aussehen, aber ob sie auch so schmecken bezweifle ich. Bin ja kein Freund von den fertigen Frikadellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Fertigen normalerweise auch nicht so gerne. Aber diese hier schmecken wirklich richtig lecker ;)! Ich hätte es nicht gedacht.

      Löschen
  3. Das sieht ja lecker aus , yummi.
    Die produkte habe ich noch nicht probiert.
    glg Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...