Montag, 11. Juni 2012

Bubble Tea im McCafé - in über 250 Kombinationen


Chan McTi zeigt euch heute die vielen Kombinationsmöglichkeiten von Bubble Tea,
seinem absoluten Lieblingsgetränk.

Jetzt gibts nämlich Bubble Tea in jedem McCafé in über 250 Kombinationen.

Bubblezaaaaaaaaiii!!!! 







Gabi

5 Kommentare:

  1. Lecker....ich liebe Bubble Tea <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal super lecker aus. Ich liebe Bubble Tea. In Aschaffenburg bei uns hat ein neuer Laden aufgemacht. Es ist ein absoluter Traum :-)


    Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bubble Tea ist einfach Yammi lecker
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich hat der des in dem video getrunken hat nach dem ausmachen der kamera sofort wieder aus gespuckt so wie krusty bei dem simpsons weil des zeug so künstlich und zum kotzen schmeckt... D: die von McCafe wolln doch nur die läden die des originale verkaufen mit ihrem spülwasser in den ruin treiben

    Tipp: wenn ihr zum ersten mal BT probiert AUF KEINEN FALL bei mcDonalds sonst hast du nen falschen eindruck davon

    Bei McDonalds´ Bubble Tes hast du ja angst um deine gesundheit so eklig is des...

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker, nur nicht bei Mc Donalds :)

    Da ziehe ich jeden echten Bubble Tea Shop vor, am liebsten mache ich ihn mir aber zu Hause :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...