Samstag, 23. Juni 2012

Diamant Eiszauber - Joghurteis - Tutti-Frutti

Vor kurzem hatte ich euch über die Diamant Produkte (Gelierzucker und Eiszauber Produkte) berichtet und dabei versprochen, dass ich euch noch meine Eiskreation zeige, die zu diesem Zeitpunkt noch im Gefrierschrank stand.

Deshalb zeige ich euch heute noch mein Eis mit Diamant Eiszauber für Joghurt.

Eiszauber- Joghurteis- Tutti- Frutti:

Ich habe das Eis nach der Produktbeschreibung auf der Verpackung zubereitet, in einen Eisbecher portioniert und mit Erdbeersoße (zur Not geht auch mit ein paar Tropfen Saft verrührte am Besten selbstgemachte Erdeermarmelade) und verschiedenen Obststücken  (evtl. Bananen, Ananas, Äpfel) garniert. Wer gerne Kokos mag, kann auch ein paar Kokosflocken drüberstreuen oder einen Schuss Kokos-Rum.



Meiner Familie hat dieses Eis sehr gut geschmeckt und ich mache es ab jetzt öfter einmal.
Habt ihr den Diamant Eiszauber für Joghurt auch schon ausprobiert ?
Wenn ja, wie hat euch das Eis geschmeckt ?



13 Kommentare:

  1. mhhhh schaut das lecker aus
    lG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur leider habe ich meinen Eisportionierer auf die Schnelle nicht gefunden und konnte deshalb keine richtigen Eiskugeln formen.

      Löschen
  2. Schaut lecker aus. Ich hatte noch reife Kiwis, die hatte ich ins Joghurteis mit verrührt. Aber diese Vairiante hat uns nicht ganz so gut geschmeckt. Was mir auch nicht so gut gefällt, es wird sehr fest.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei mir wurde es auch sehr fest. Dagegen hilft aber wenn man es nur ein paar Sekunden in die Mircrowelle stellt, dann kann man es leicher portionieren ;).

      Löschen
  3. Yammi lecker -;)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Yammmi, deine Kreatione sieht echt lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt super aus..wir machen auch viel mit eiszauber..einfacher geht es nicht

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht echt lecker aus. Ich bin noch am überlegen wie ich meine mache. Es gibt ja tausende Möglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das lecker aus, ich habe dieses Jahr auch zum 1x Eis selbst gemacht und war sehr überrascht wie lecker das schmeckt.

    AntwortenLöschen
  8. nochmals danke für den Tipp. Das muss ich mal ausprobieren. Meine Mäuse werden sich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Oha... das will ja wirklich nachgemacht werden... so einen riesen Becher mit Erdbeeren.... ich glaub ich muss mir das Zeug mal anschauen:) Toller Eisbecher... man muss natürlich auch so einen schönen BEcher haben!

    AntwortenLöschen
  10. oohhh das sieht lecker aus! Ich habe noch nie selbst Eis gemacht, stelle mir das aber echt toll vor, so kann man sich halt einfach die eigene Lieblingssorte zusammenstellen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...