Dienstag, 26. Juni 2012

Die beste Aufgabe der Welt - Danke an alle Mamas

*Anzeige*
Mama zu sein ist der anstregendste Job der Welt, aber natürlich auch der Schönste und Beste.

P&G stellt die Mütter hinter den Athleten der Olympischen Spiele London 2012 in den Mittelpunkt und  würdigt all das, was sie für ihre Kinder tun.
In einem Clip werden neben den Müttern der Olympiateilnehmer auch das tägliche Bemühen aller Mütter, ihren Kinder das bestmögliche in ihrem Leben zu ermöglichen gefeiert.

Die schwierigste Aufgabe der Welt ist aber doch wahrhaft die Beste!





5 Kommentare:

  1. Den Spot kannte ich noch nicht. Er gefällt mir richtig gut und geht auch etwas ans Herz.
    Ja, Mama sein, ist schon eine Aufgabe- aber bestimmt die schönste der Welt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich gemacht muss ich sagen! Mama sein ist ein harter, aber gut bezahlter Job - die Liebe die man bekommt ist unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  3. so was macht mich immer ganz rührselig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...